t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Palina Rojinski interviewt jetzt Promis im Podcast


"Podkinski" startet auf Spotify
Palina Rojinski interviewt jetzt Promis im Podcast

Von t-online, hd

Aktualisiert am 14.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Der Podcast "Podkinski" starte am 14. März mit den ersten Folgen.Vergrößern des BildesDer Podcast "Podkinski" starte am 14. März mit den ersten Folgen. (Quelle: Spotify/Hersteller-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Multitalent Palina Rojinski startet mit dem Streaming-Dienst Spotify eine neue Podcast-Serie. Darin entlockt sie Top-Promis wie Guido Maria Kretschmer ganz persönliche Geschichten.

"Ich hab jetzt einen eigenen Podcast", freut sich Palina im Gespräch mit t-online.de. "Alle zwei Wochen einen Gast, den man kennt, eine prominente Person. Wir nehmen spielerisch die großen und kleinen Fragen des Lebens unter die Lupe." Die Atmosphäre? "Eher privat, wie bei einem Samstagabend in der Küche einer Freundin." Und warum ein Audio-Format, ein Podcast? "Für mich ist das sehr angenehm, weil wir nicht filmen. Mal Zeit zu haben für Tiefe, echtes Lebenstempo, nicht wie schnelle Insta-Storys. Eine Stunde zum echten Zuhören."

Mit ihrem großartigen Humor entlockt Palina Rojinski ihren prominenten Gästen persönliche Meinungen und bisher unbekannte Geschichten. So verrät "Dogs of Berlin"-Darsteller Fahri Yardim unter anderem, dass Faulheit seine größte Schwäche, Margherita seine Lieblingspizza und "Dummbatz" sein liebstes Schimpfwort ist. Und Topmodel Stefanie Giesinger packt in der ersten Folge von "Podkinski" aus, dass sie gerne ihren Hang zur Unordnung abschütteln würde und Klatsch und Tratsch sie auf die Palme bringt. Und wie Guido Maria Kretschmers Karriere wirklich angefangen hat. "Inspirierend, motivierend, und mit viel guter Laune", verspricht Palina.

Sie führt auf Spotify sehr intime Interviews, eine Stunde lang, ganz ohne störende Kameras. Und sie liest ihren Gästen die Zukunft aus Tarot-Karten.

"Podkinski” ist ihr erstes reines Audio-Projekt

Rojinski wurde bekannt durch “MTV Home” als Co-Moderatorin von Joko und Klaas. In dem Video von Olli Schulz' Song "Phase" spielte sie die Hauptrolle. In ihren TV-Sendungen "Offline" und "Inside" ging sie auf Weltreise und berichtete während der Fußball-WM 2018 für die ARD aus Russland. Auch als Schauspielerin und DJane ist die in St. Petersburg geborene Palina aktiv. "Podkinski” ist ihr erstes reines Audio-Projekt.

Die neue Podcast-Serie startet am 14. März mit zwei Folgen auf Spotify mit Stefanie Giesinger und Fahri Yardim, eine neue Folge gibt es alle 14 Tage.


Podcast-Formate werden in Deutschland übrigens immer beliebter, der Promi-Podcast mit Palina ist schon die sechste Eigenproduktion von Spotify. Der Dienst hat mehr als 207 Millionen aktive Nutzer in 79 Ländern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website