t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

David Beckham mit hässlicher Statue fies reingelegt


Von James Corden veräppelt
David Beckham mit hässlicher Statue fies reingelegt

Von sid, t-online, mbo

13.03.2019Lesedauer: 2 Min.
David Beckham: Der ehemalige englische Fußballnationalspieler ist auf einen Streich reingefallen.Vergrößern des BildesDavid Beckham: Der ehemalige englische Fußballnationalspieler ist auf einen Streich reingefallen. (Quelle: imago/ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Enthüllung seiner eigenen Statue in Los Angeles war schon länger geplant. Zum Vorschein kam schließlich etwas, das den Fußballstar ganz schön schockierte.

David Beckham ist im Vorfeld der Enthüllung seiner Statue vor dem Stadion des MLS-Klubs LA Galaxy ganz böse aufs Glatteis geführt worden. James Corden, britischer Moderator der CBS-Sendung "The Late Show", ließ eine Fälschung der Statue anfertigen und präsentierte diese seinem Kumpel David. Der konnte kaum glauben, was er da zu sehen bekam. Denn eigentlich hatte er sich vorab riesig darauf gefreut, sein Abbild zu enthüllen.

"Das ist peinlich"

Bei einer privaten Enthüllung war David Beckham das "Kunstwerk" mit viel zu langem Kinn und viel zu dickem Hintern vorgeführt worden, genau das hatte er nach Ansicht der ersten Entwürfe für das richtige Werk bemängelt. Becks klatschte verhalten, dann ärgerte er sich. "Wenn das meine Kinder sehen, fangen sie an zu heulen", sagte der Vierfachvater. "Wie kann das passieren, es war doch ein Jahr Zeit?", fragte der frühere englische Nationalspieler außerdem. "Das ist peinlich", sagte er noch.

Danach hob ein Gabelstapler die Statue an, sie kippte um und zerbrach. "Damit habt ihr mir wahrscheinlich einen Gefallen getan", meinte der 43-Jährige schließlich schon im Gehen. Wenig später kam James Corden lachend um die Ecke gerannt und löste die Sache auf. David nahm ihn in die Arme und lachte mit.

Anfang des Monats war schließlich die echte Statue enthüllt worden. David Beckham spielte von 2007 bis 2012 für LA Galaxy und holte mit dem Klub zwei Meistertitel.


Mit seinem Streich wollte James Corden möglicherweise auf die misslungene Bronzebüste von Cristiano Ronaldo am Flughafen von Madeira anspielen. Diese wurde 2017 enthüllt und sorgte für jede Menge Hohn im Netz. Im vergangenen Jahr wurde das Stück schließlich gegen ein gelungeneres Abbild des Fußballspielers ersetzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website