• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Kennen Sie schon die Tochter von Joachim Llambi?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextScholz erntet Shitstorm nach PKSymbolbild für einen TextSerena Williams scheitert dramatischSymbolbild für einen Text20 Jahre Haft für Ghislaine MaxwellSymbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextEcstasy-Labor auf Nato-MilitärbasisSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextGrünen-Politikerin stirbt nach RadunfallSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Profi will zu PSGSymbolbild für einen TextBoateng kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt: Warnung vor Abzock-MascheSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Kennen Sie schon die Tochter von Joachim Llambi?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Joachim Llambi: Seit 2006 gehört er zum "Let's Dance"-Inventar.
Joachim Llambi: Seit 2006 gehört er zum "Let's Dance"-Inventar. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seitdem er ein Teenie ist, steht Joachim Llambi im Rampenlicht. Auch seine Tochter Katharina geht jetzt diesen Schritt. Sie arbeitet als Model, hat nebenbei jedoch auch mit einer schweren Krankheit zu kämpfen.

Am Freitagabend fiel der Startschuss für die zwölfte Staffel von "Let's Dance". Seitdem schweben die Promis gemeinsam mit den Profis wieder Woche für Woche übers Tanzparkett. Bewertet wird die Leistung wie gewohnt von einer Fachjury.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Joachim Llambi sitzt bereits seit zwölf Jahren in der Jury. Unterstützt wird er dabei nicht nur von Motsi Mabuse und Jorge González, sondern auch von seiner Stieftochter Katharina. Die saß – wie auch vergangenes Jahr – im Publikum.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
TĂĽrkei unterstĂĽtzt Nato-Beitritt Finnlands und Schwedens
Recep Tayyip Erdogan mit Nato-Generalsekretär Stoltenberg (2.v.l.) und dem finnischen Präsidenten Sauli Niinistö: Durchbruch erzielt.


Katharina stammt aus einer früheren Beziehung ihrer Mutter Ilona. Doch vom Vater des Mädchens trennte sie sich, verliebte sich anschließend in Joachim Llambi, als Katharina gerade einmal vier Jahre alt war. Der nahm das kleine Mädchen auf, erzog sie wie seine eigene Tochter. Heute weiß sie: "Ich habe zwei Papas."

Katharina ist mittlerweile 19 Jahre alt, wohnt in Frankfurt und arbeitet als Model. Auf Instagram hält sie ihre Fans auf dem Laufenden, lässt sie an ihrem Leben teilhaben. Regelmäßig teilt sie Schnappschüsse aus ihrem Alltag, postet Shootingbilder, aber auch Pärchenfotos mit ihrem Freund. Seit anderthalb Jahren ist Katharina mit Felix Wichert liiert.

Sie leidet an einer Darmkrankheit

Ja, man könnte meinen, schöner könnte das Leben der Tochter von Joachim Llambi gar nicht sein. Doch auf Instagram offenbarte Katharina jetzt auch, dass sie an Morbus Crohn erkrankt ist, einer schubweise verlaufenden, chronisch-entzündlichen Darmerkrankung. Zu den typischen Symptomen zählen Durchfall, Bauchschmerzen und Fieber, aber auch Gewichtsverlust. Das ist auch ihren Fans aufgefallen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Follower fragte sie via Instagram: "Du hast seit September 2018 ganz schön abgenommen. War das bewusst?" Katharina antwortete: "Ehrlich gesagt, habe ich eigentlich zugenommen, aber an Muskeln verloren, weil ich so viel krank war. Vielleicht liegt das daran." Aktuell habe sie wieder einen Schub gehabt, weswegen sie morgens um 7 und 8 Uhr Tabletten nehmen muss. Von der Krankheit einschüchtern lässt sie sich jedenfalls nicht. "Bleib positiv und lächle", ist ihr Motto.


Im vergangenen Jahr wurde sie von einem Modelscout entdeckt und direkt unter Vertrag genommen. Ab Oktober will Katharina zusätzlich studieren – Marketing und Eventmanagement.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramJoachim LlambiLet's DanceMotsi Mabuse
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website