t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Schlag den Star": Lucas Cordalis erfüllt mit 100.000 Euro Daniela einen Traum


Lucas Cordalis siegt bei "Schlag den Star"
100.000 Euro: Diesen Traum erfüllt er jetzt seiner Daniela

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Seit 2016 sind sie verheiratet.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Seit 2016 sind sie verheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend hat sich Schlagersänger Lucas Cordalis gegen Bachelor Paul Janke durchgesetzt. Der 51-Jährige ist somit 100.000 Euro reicher und kann seiner Frau jetzt einen Wunsch erfüllen.

Dass Lucas Cordalis ein Kämpfer ist, hatte der Sänger bereits 2018 bewiesen. Bei "Global Gladiators" ging er im Oktober als Sieger hervor. Ein halbes Jahr später steht der Mann von Daniela Katzenberger wieder auf dem Treppchen.

Bei "Schlag den Stars" musste der Sänger gegen Ur-Bachelor Paul Janke antreten. In der ProSieben-Show geht es nicht nur um die Ehre, sondern auch um 100.000 Euro. Nach 15 Spielen konnte Lucas Cordalis das Duell für sich entscheiden und den Koffer mit dem Geld mit nach Hause nehmen.

Flitterwochen im Schwarzwald

Über den Sieg freut sich nicht nur der Sänger selbst, sondern auch seine Frau. Denn die profitiert von der Summe ebenfalls. "Er hat mir versprochen, wenn er gewinnt, dass wir in die Flitterwochen gehen", sagte sie vor wenigen Wochen der "Gala".

Das Paar hatte sich im Juni 2016 die ewige Treue geschworen. Doch anstatt im Anschluss in den wohlverdienten Liebesurlaub zu fliegen, ging es für die Katze gleich weiter auf Promotour. Jetzt, drei Jahre später, wollen sie sich endlich auf Hochzeitreise begeben. Doch die soll nicht irgendwo auf den Malediven stattfinden, sondern ganz bodenständig im Schwarzwald – in einem Wellnesshotel.


Die vergangenen Wochen waren für Lucas besonders schwer. Costa Cordalis wurde nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert. Während er um das Leben seines Vaters bangte, musste er sich aber auch auf die Sendung vorbereiten. Seine Teilnahme stand lang auf der Kippe. "Es hat sich zum Glück alles zum Guten gewendet. Es geht absolut bergauf mit Papa", sagte er vor wenigen Tagen der "Bild". "Mein Vater hat mich motiviert: 'Hol dir das Ding', sagte er." Gesagt, getan.

Verwendete Quellen
  • "Schlag den Star"-Folge vom 16. März 2019
  • Gala-Aufgabe vom 28. Februar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website