t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sibylle Rauch tritt zum ersten Arbeitstag im neuen Job an


Dank Toni Polsters Hilfe
Sibylle Rauch tritt zum ersten Arbeitstag im neuen Job an

Von t-online, mbo

23.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Sibylle Rauch: Sie startet einen beruflichen Neuanfang.Vergrößern des BildesSibylle Rauch: Sie startet einen beruflichen Neuanfang. (Quelle: imago/SKATA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aufgrund finanzieller Probleme wollte Sibylle Rauch ins Sexgewerbe zurückkehren. Prompt bot ihr Toni Polster einen Job in seinem Fußballklub an. Nun steht der erste Arbeitstag kurz bevor.

"Ich kann mir nicht leisten, nichts zu tun. Deswegen werde ich ab dem 1. April Inserate im 'Sexmagazin AT' schalten. Männer können mich dann wieder treffen", sagte Sibylle Rauch kürzlich in einem Interview mit RTL. Die 58-Jährige sah keinen anderen Ausweg aus ihrer Misere. Doch Toni Polster kam als Helfer in der Not daher und machte der Ex-Dschungelcamperin ein Angebot außerhalb des Sexgewerbes. Sibylle sagte zu – am heutigen Samstag geht es los.

"Der Kultclub mit Engagement"

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seit 2014 ist Ex-Fußballprofi Toni Polster der Trainer von SC Wiener Viktoria. Der Slogan des österreichischen Vereins lautet "Der Kultclub mit Engagement". Auf der Facebook-Seite wurde Sibylle nun offiziell "in der Viktoria-Familie" willkommen geheißen. Dazu gibt es ein Foto, auf dem der frühere Erotikstar unter anderem an der Seite von Toni Polster posiert.

"Wir sind ein Verein, der soziale Verantwortung übernimmt und Menschen eine Chance gibt", heißt es neben dem Schnappschuss. Und auch: "Sibylle hat diese Chance verdient, wir schauen in die Zukunft und wir möchten sie in ein selbstbestimmtes Leben begleiten." Von nun an ist Sybille Teil des Gastro-Teams beim SC Wiener Viktoria.


Über Tonis Jobangebot zeigte sich Sibylle schon kürzlich erfreut: "Das ist endlich mal was Positives. Ich könnte mir das vorstellen. Schließlich habe ich ja auch schon einmal in einem Nachtklub hinter der Bar gearbeitet." Bleibt spannend, wie ihr Urteil nach dem ersten Arbeitstag ausfällt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website