t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Streaming: Michaela May bekommt Netflix-Tipps von ihrer Tochter


Streaming
Michaela May bekommt Netflix-Tipps von ihrer Tochter

Von dpa
29.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Michaela May erhält von Oberbürgermeister Dieter Reiter die Ehrenbürgerwürde der Stadt München.Vergrößern des BildesMichaela May erhält von Oberbürgermeister Dieter Reiter die Ehrenbürgerwürde der Stadt München. (Quelle: Lino Mirgeler./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Mit Serien wurde Michaela May (67) in den 70er Jahren berühmt - heute lässt sich die Schauspielerin von ihrer Tochter bei Netflix-Serien beraten.

"Die sagt immer: Das musst du anschauen - dann schaue ich es an", sagte May ("Polizeiruf 110") der Deutschen Presse-Agentur anlässlich der Verleihung der Ehrenbürgerwürde der Stadt München am Donnerstag. Den modernen Angeboten rechne sie eine große Chance zu.

Ein bisschen Wehmut habe sie aber schon: "Ich beweine, dass es nicht mehr solche Bücher gibt, wie sie der Dietl geschrieben hat", sagte May. Der Geschmack der jungen Generation sei ein anderer.

Unter der Regie von Helmut Dietl hatte Michaela May 1974 in der Vorabendserie "Münchner Geschichten" eine Hauptrolle. Später trat sie auch in anderen Fernsehserien von Dietl auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website