t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Brooklyn Beckham und Hana Cross turteln auf dem Red Carpet in Cannes


Beckham-Spross und Freundin turteln auf dem roten Teppich

Von t-online, mbo

22.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Hana Cross und Brooklyn Beckham: Sie ließen sich die Premiere des neuen Tarantino-Films nicht entgehen.Vergrößern des BildesHana Cross und Brooklyn Beckham: Sie ließen sich die Premiere des neuen Tarantino-Films nicht entgehen. (Quelle: Stephane Mahe/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Quentin Tarantino präsentiert seinen neuen Film in Cannes und alle kommen angereist. Auch Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham. Im Gepäck hatte er seine Freundin.

Brooklyn Beckham und das britische Model Hana Cross machten ihre Liebe im Dezember offiziell. Nun turtelten die beiden beim Filmfestival in Cannes über den roten Teppich – und waren natürlich ein besonders beliebtes Motiv für die Fotografen.

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie spielen die Hauptrollen in "Once upon a time... in Hollywood". Das neueste Werk von Quentin Tarantino feierte am Dienstag in Cannes Premiere. Brooklyn Beckham und Hana Cross waren dazu auch eingeladen. Zwar flanierten sie in einem sehr schlichten Look über den Red Carpet, doch mit ihren süßen Turteleinlagen zog das Paar alle Blicke auf sich.

Der 20-jährige Sohn von Victoria und David Beckham flüsterte seiner Freundin vor den Augen aller etwas ins Ohr, brachte das Model damit zum Lachen, schaute sie verliebt an, näselte mit ihr und hielt sie dabei immer fest. Brooklyn führte einen klassischen Smoking aus, Hana ein bodenlanges ledernes Kleid mit tiefem Beinschlitz. Dazu trug die 21-Jährige einen lockeren Dutt. Den ganzen Look können Sie sich hier in unserer Fotoshow noch einmal anschauen.


Später am Abend nahmen die beiden bei einer Nebenveranstaltung der Filmfestspiele teil. Dafür hatten sie sich natürlich neue Outfits gehüllt, etwas legerer durfte es nun sein.

Eines behielten sie aber bei: Brooklyn hatte immer seinen rechten Arm um die Taille seiner Liebsten gelegt.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website