t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum beim FC Bayern: Das passierte wirklich vor der Mannschaftskabine


Abfuhr nach Bayern-Sieg
Heidi Klum: Das passierte wirklich vor der Mannschaftskabine

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum: Das Model durfte nicht mit den Spielern feiern.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model durfte nicht mit den Spielern feiern. (Quelle: Tobias Hase/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagmittag wurde Heidi Klum nach dem Bayern-Sieg vor der Tür der Kabine des FCB abgewiesen. Doch jetzt sagt das Model: Es war alles ganz anders.

Den Sieg der Bayern hätte Heidi Klum am Samstagmittag am liebsten mit der Mannschaft in der Kabine gefeiert. Nach dem Spiel ging das Model zielstrebig zum Kabinentrakt. Dort stand die 41-Jährige erst einmal zehn Minuten vor verschlossener Tür, bis sie von einem Mitarbeiter abgewiesen wurde.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie mehrere Journalisten berichteten, sollen die Spieler keine Lust auf das Model gehabt und der Klum deshalb den Zutritt verwehrt haben. Laut Heidi soll sich aber alles ganz anders abgespielt haben.

"Ich wollte eigentlich nur Hallo sagen"

"Wir haben uns das Spiel angeguckt und danach wollten die eine Pressekonferenz mit uns machen", erklärt Heidi im Gespräch mit der "Gala". "Ich wollte eigentlich nur Hallo sagen, aber hinter der Tür war eine Pressekonferenz und das Fußballteam. Da habe ich gesagt, dass ich das nicht machen kann, weil ich mich dafür einfach zu schlecht mit Fußball auskenne und dann sind wir eben wieder gegangen."


Heidi Klum wohnt eigentlich in Los Angeles. Aktuell befindet sich das Model jedoch auf Deutschlandtour. Am Donnerstag findet nämlich in Düsseldorf das große Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Dort wird auch ihr Verlobter Tom Kaulitz gemeinsam mit seiner Band Tokio Hotel auftreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website