• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum: GNTM-Chefin mit Tom Kaulitz und den Kindern zu Besuch in Berlin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextKroos begeistert von Tuchel-Conte-ZoffSymbolbild für einen TextMusk rudert nach Klubkauf-Tweet zurückSymbolbild für einen TextFischsterben: Das könnte die Ursache seinSymbolbild für einen TextMali: Bundeswehr entdeckt RussenSymbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann kracht in Gegenverkehr – ein ToterSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Gast droht mit versauter IdeeSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Heidi Klum erkundet mit Tom Kaulitz und den Kindern Berlin

Von t-online, lc

Aktualisiert am 25.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum: Das Model gibt einen privaten Einblick auf Instagram.
Heidi Klum: Das Model gibt einen privaten Einblick auf Instagram. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für das Finale von GNTM ist Heidi Klum nach Deutschland geflogen. Mit dabei sind auch ihre vier Kinder. Ein neuer Schnappschuss zeigt das Model nun beim Familienausflug in Berlin – und Tom Kaulitz ist auch dabei.

Am Donnerstag stand Heidi Klum noch im Finale von "Germany's next Topmodel" vor der Kamera. Nun, nach der großen Live-Show in Düsseldorf, hat die 45-Jährige endlich Zeit für die Familie. Mit nach Deutschland hat sie auch ihre vier Kinder Leni, Lou, Johan und Henry mitgebracht. Und die sollen offenbar auch etwas über ihr Heimatland lernen.


Heidi Klum: heiße Outfits, coole Looks

Februar 2017: Heidi Klum bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party
August 2017: Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards
+12

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ein Schnappschuss, den Heidi jetzt auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat, zeigt sie mit ihren Kids am Checkpoint Charlie. Die Gesichter des Nachwuchses sind mit Smileys verdeckt. Gut zu erkennen ist neben der Moderatorin aber auch ihr Liebster, der Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz. "Checkpoint Charlie in Berlin mit meiner Familie", schreibt die GNTM-Chefin dazu.


Der private Einblick, den Heidi ihren Instagram-Fans nun gewährt, sorgt für Freude im Netz. "Ach die gute Heidi in Berlin und ich hab sie nicht getroffen", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Wahnsinn, wie groß die Kids alle schon sind." "Da waren wir eben gerade auch", lautet ein weiterer Kommentar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das Boot"-Regisseur Wolfgang Petersen ist tot
DeutschlandGermany's Next TopmodelHeidi KlumInstagramTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website