• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Aldi: Michelle Hunziker macht Mode für den Discounter-Riesen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextBericht: Lindner will bei Hartz IV sparenSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextUkraine fahndet nach AbgeordnetemSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMord an US-Musiker: Urteil gefallenSymbolbild für einen TextTour-Star renkt sich Schulter selbst einSymbolbild für einen TextSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Michelle Hunziker macht jetzt Mode für Aldi

Von t-online, lc

Aktualisiert am 29.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Michelle Hunziker: Die Moderatorin ist jetzt unter die Designerinnen gegangen.
Michelle Hunziker: Die Moderatorin ist jetzt unter die Designerinnen gegangen. (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Moderatorin macht Michelle Hunziker bekanntlich immer eine gute Figur. Jetzt ist die 42-Jährige jedoch unter die Designerinnen gegangen und hat Bademode für den Discounter Aldi entwickelt. Und das mit einer klaren Absicht.

Die Bikinis und Badeanzüge, die Michelle Hunziker entwickelt hat, sollen für jede Frau tragbar sein. Das sei ihr Anspruch gewesen, wie die Schweizerin jetzt im Interview mit RTL verraten hat. "High-Class"-Fashion sei nicht ihr Ding. Weiter erklärt der TV-Star: "Ich habe jetzt natürlich nicht Tangas gemacht, sondern ganz normale Bikinis."


Jahrgang 1977: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Victoria von Schweden: 14. Juli 1977
Moderator Wayne Carpendale: 23. März 1977
+12

Schick und schlicht

Die Bademoden-Kollektion für Aldi sei schick und schlicht. Genauso, wie Michelle Hunziker es auch selber mag. Besonders wichtig ist der Mutter einer Tochter, dass sich jede Frau in den verschiedenen Schnitten wohlfühlt und ihren eigenen Geschmack findet.


Was Muster angeht, setzt Michelle Hunziker sowohl auf bunte Blumenmuster, wie auch auf klassische und gedeckte Farben. Es soll eben für jede Frau etwas dabei sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Britney Spears schickt Oben-ohne-Grüße aus den Flitterwochen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
ALDIDiscounterMichelle HunzikerRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website