t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Menowin Fröhlich: So anders sieht der DSDS-Star jetzt aus!


"Man erkennt dich gar nicht mehr"
Totale Typverwandlung: So sieht Menowin Fröhlich jetzt aus

Von t-online, sah

Aktualisiert am 05.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Menowin Fröhlich: Der Sänger hat einen neuen Look.Vergrößern des BildesMenowin Fröhlich: Der Sänger hat einen neuen Look. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Letztes Jahr ist Menowin Fröhlich zum fünften Mal Papa geworden. Jetzt postet er ein Familienfoto – auf dem die Fans ihn kaum wiedererkennen. Das sagt er selbst zu seinem neuen Look.

Ein Foto, das Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich im Kreise seiner Familie zeigt, sorgt für Aufregung bei den Fans des Sängers: Inmitten seiner fünf Kinder und neben seiner Partnerin posiert er fröhlich für die Kamera – allerdings sehr braungebrannt und mit dunklen Haaren.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Was ist denn mit dem passiert?", will ein Fan wissen. Andere zeigen sich besorgt: "Sei mir nicht böse, ich war Fan der ersten Stunde, aber bitte hör auf, so oft auf die Sonnenbank zu gehen. Dich erkennt man ja gar nicht mehr" und "Süße Familie aber deine Bräune sieht nicht mehr gesund aus", lauten einige der Kommentare.

Menowin erklärt seine Typveränderung

Im Interview mit RTL erklärt Menowin Fröhlich seine Typveränderung so: "Ich tu mir meine Augenbrauen, Wimpern und meinen Bart färben lassen und ich geh halt ins Solarium wenns kalt ist, wenns warm ist, geh ich in die Sonne."


Obwohl sein neuer Look nicht bei allen seinen Fans gut ankommt, gibt es auch positive Kommentare. "Schönes Foto, sehr schöne Familie", schreibt ein Fan und ein anderer meint: "Schön, von dir zu hören. Sehr schönes Bild. Mach was aus deiner Musik. Du bist echt ein toller Sänger."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website