t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Schwiegertochter gesucht": Moderatorin Vera Int-Veen trauert um ihren Hund


Moderatorin nimmt sich Auszeit
Vera Int-Veen trauert um ihren toten Hund

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Vera Int-Veen: Die Moderatorin musste sich von ihrem Hund verabschieden.Vergrößern des BildesVera Int-Veen: Die Moderatorin musste sich von ihrem Hund verabschieden. (Quelle: imago images / CHROMORANGE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vera Int-Veen musste sich jetzt von ihrem Vierbeiner verabschieden. Ihr Hund ist gestorben. Das Tier wurde 15 Jahre alt und hinterlässt bei der Moderatorin wohl eine große Lücke.

Via Instagram stellte Vera Int-Veen ein Video online, das die schönsten Momente ihres Hundes zeigt. Die 51-Jährige ist darauf in unterschiedlichen Situationen mit ihrem flauschigen Freund zu sehen.

So bekommt Emma, wie das Tier heißt, zum Beispiel einen Geburtstagskuchen samt Kerze von der "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin überreicht. Ein anderer Ausschnitt zeigt Frauchen und Tierchen beim Tollen im Schnee.

"Wasserratte, Vielfraß, Kuscheltierchen, Nervensäge, liebstes Engelchen, Sensibelchen und Kämpferin", mit diesen Worten beschreibt Vera Int-Veen ihren treuen Wegbegleiter in einem Kommentar zu dem Clip im Netz . Bis zum Schluss habe das Tier wohl ums Überleben gekämpft, Emma wurde 15 Jahre alt.


Die Liebe zu ihrem Hund geht bei dem TV-Star so weit, dass sich Vera Int-Veen nun erst einmal eine Auszeit nehmen will. "Du fehlst uns unglaublich und wir vermissen dich jetzt schon unendlich doll. Du hast uns wahnsinnig viel Freude geschenkt und wir sind dankbar, dass du immer in unseren Herzen sein wirst", schreibt sie weiter und kündigt an, sich jetzt erst einmal zurückzuziehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website