t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Tod von Cameron Boyce: Disney sagt Premiere von "Descendants 3" ab


"Descendants 3"
Nach Tod von Cameron Boyce: Disney sagt Filmpremiere ab

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Cameron Boyce: Der Schauspieler wurde nur 20 Jahre alt.Vergrößern des BildesCameron Boyce: Der Schauspieler wurde nur 20 Jahre alt. (Quelle: Birdie Thompson / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag ist Cameron Boyce völlig überraschend verstorben. Wenige Tage nach seinem plötzlichen Tod hat Disney die anstehende Premiere für "Descendants 3" abgesagt.

Mit neun Jahren drehte Cameron Boyce seinen ersten Film, zudem war er auch in jungen Jahren an der Seite von Adam Sandler und Salma Hayek in "Kindsköpfe" zu sehen. Berühmt wurde er aber mit der Disney-Serie "Jessie".

Für den Sender drehte Cameron Boyce auch diverse andere Filme wie "Descendants 1" und "Descendants 2". Für den dritten Teil stand der Schauspieler ebenfalls vor der Kamera – und der sollte demnächst in Los Angeles Premiere feiern. Doch die wurde jetzt abgesagt.

Anlässlich des plötzlichen Todes des Schauspielers will die Walt Disney Company auf die Red-Carpet-Veranstaltung am 22. Juli verzichten, stattdessen das Geld einer Wohltätigkeitsorganisation spenden, die Cameron Boyce am Herzen lag: Thirsty Project. Das teilte Disney in einem Statement mit. Zudem soll die TV-Ausstrahlung im August dem verstorbenen Schauspieler gewidmet werden.


Den Tod von Cameron Boyce teilte seine Familie am Wochenende mit. "Mit äußerst schwerem Herzen müssen wir an diesem Morgen bekanntgeben, dass wir Cameron verloren haben", sagte ein Sprecher der Familie ABC News. "Er starb im Schlaf an einem Krampfanfall, der auf eine anhaltende Erkrankung zurückzuführen war, für die er in Behandlung war." Der Disney-Star hatte Epilepsie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website