t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Patrick Lindner hat Hochzeitsdatum im Auge


Patrick Lindner will seinen Lebenspartner Peter heiraten

Von t-online, mbo

18.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Patrick Lindner: Bald sollen für den Schlagerstar die Hochzeitsglocken läuten.Vergrößern des BildesPatrick Lindner: Bald sollen für den Schlagerstar die Hochzeitsglocken läuten. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Über ein Jahr ist es her, dass sich Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer in der Karibik verlobt haben. Nun werden endlich etwas konkretere Pläne für die Hochzeit geschmiedet.

Vergangenes Jahr im April flog Patrick Lindner gemeinsam mit seinem Partner Peter Schäfer, der auch sein Manager ist, in die Karibik, wo der Musiker gemeinsam mit anderen Schlagerstars einen Auftritt hatte. Der Ort bot sich natürlich bestens an für die Frage aller Fragen, und Lindner kniete vor seinem Lebensgefährten nieder und hielt um seine Hand an. Im kommenden Jahr wollen die beiden nun endlich heiraten – zumindest fände Lindner das sehr passend.

Zehn Jahre ein Paar

"Der 10. Oktober 2020 wäre nicht schlecht", sagte der 58-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Der Grund für das Datum: "Dann sind wir zehn Jahre zusammen!" Da hätten die beiden also gleich zweifach etwas zu feiern.


Auch aktuell kann Patrick Lindner übrigens feiern – und zwar sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Er blickt mehr als zufrieden auf die vergangenen Jahrzehnte zurück: "Ich habe eine tolle Zeit erlebt, ich bin froh und dankbar, dass ich noch die großen Shows miterleben durfte."

Verwendete Quellen
  • Meine Melodie 8/2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website