t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sebastian Fitzek – überraschendes Ehe-Aus: "Tut im Herzen weh"


"Tut im Herzen weh"
Überraschendes Ehe-Aus bei Sebastian Fitzek

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Sebastian und Sandra Fitzek: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesSebastian und Sandra Fitzek: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Bestsellerautor Sebastian Fitzek und seine Frau Sandra Fitzek haben sich getrennt. Das gab der 47-Jährige jetzt auf seinem Facebook-Profil bekannt.

Mit sehr emotionalen Worten wenden sich Sandra und Sebastian Fitzek jetzt an die Öffentlichkeit. "Es tut uns im Herzen weh, verkünden zu müssen, dass wir uns getrennt haben", schreiben beide im Internet.

Um sich und die gesamte Familie vor Spekulationen zu schützen, habe sich das Ex-Paar entschlossen, diese Nachricht zu veröffentlichen. Beide beschreiben die gemeinsame Zeit als "eine unglaubliche Lebensreise", die vor allem eines nicht gewesen sei: "gewöhnlich".

"Eine wunderschöne, aufregende Beziehung, die von ihrem Anfang bis zum Ende nie mit normalen Maßstäben gemessen werden konnte. Und dieses Außergewöhnliche, das uns verband, setzt sich nun auch in unserer Trennung fort", heißt es auf Facebook weiter. So wollen sich beide auch nach ihrer Trennung noch gut verstehen, schätzen, respektieren und "auf ewig und unverrückbar einen Platz im Herzen des anderen haben".


Sandra und Sebastian Fitzek haben drei gemeinsame Kinder, sie seien das Beste, was ihnen im Leben jemals passiert sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website