t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Noch verrückt nacheinander": Ramona und Jürgen Drews feiern Silberhochzeit


Ramona und Jürgen Drews feiern ihre Silberhochzeit

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 07.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Sänger Jürgen Drews und seine Frau Ramona sind seit 25 Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesSänger Jürgen Drews und seine Frau Ramona sind seit 25 Jahren verheiratet. (Quelle: Patrick Seeger./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagerstar Jürgen Drews und seine Ehefrau Ramona präsentieren sich als rundum glückliches Silberhochzeitspaar. Sie verraten, wie sie feiern und plaudern über ihre Beziehung.

Ihr Ehejubiläum wollen die Jürgen und Ramona Drews am Freitag im sächsischen Kurort Bad Elster feiern – ganz romantisch zu zweit. Große Geschenke gibt es da offenbar nicht: "Wir schenken uns unsere Liebe zur Silberhochzeit, denn wir brauchen nur uns", sagte der "König von Mallorca" zu "Bild".

Respekt als Beziehungsfundament

Weiter betonte der 74-Jährige: "Auch nach 25 Jahren Ehe sind wir noch verrückt nacheinander – in allen Bereichen." Ehefrau Ramona hat offenbar ebenfalls weiterhin Schmetterlinge im Bauch: "Wir lieben uns wirklich noch wie am ersten Tag." Beziehungstipp aus dem Hause Drews: "Gegenseitiger Respekt ist das Fundament unserer Beziehung", sagte Ramona der Zeitung. So gebrauchen die beiden beispielsweise nie Schimpfwörter, selbst wenn es mal zum Streit kommen sollte.


Der gut 28 Jahre ältere Musiker Drews will bis zum letzten Moment bei seiner Frau bleiben: "Ich hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Jahre haben. Aber wenn ich dann einmal gehen muss, will ich in Ramonas Armen sterben." Ramona und Jürgen Drews haben sich kennengelernt als sie gerade 18 Jahre alt war, der Musiker sei "sofort fasziniert" von seiner heutigen Frau gewesen. Die beiden sind Eltern der 23-jährigen Tochter Joelina.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website