t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler holt seine Freundin Laura auf die Megapark-Bühne


Michael Wendler holt seine Freundin auf die Megapark-Bühne

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden verbringen offenbar jede freie Minute miteinander.Vergrößern des BildesLaura Müller und Michael Wendler: Die beiden verbringen offenbar jede freie Minute miteinander. (Quelle: imago images / Chris Emil Janßen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Sonntag stand Michael Wendler im Megapark auf der Bühne. Ballermann-Fans hatten mehr Interesse an seiner Freundin. "Wir wollen die Laura sehen, wir wollen die Laura sehen", riefen sie – und bekamen, was sie wollten.

Während Michael Wendler seine Hits im Megapark auf Mallorca zum Besten gab, grölten die Fans im Publikum nach seiner Freundin Laura Müller – mal wieder. Dieses Mal ging der Schlagersänger darauf ein und holte die 18-Jährige nach oben. Sie lief schnell zu ihrem 47 Jahre alten Lebenspartner, der sie in den Arm nahm und küsste.

"Das ist mir schon ein bisschen unangenehm"

Zu RTL sagte die Schülerin nach dem kurzen Gang auf die Megapark-Bühne etwas schüchtern: "Ich hoffe immer, dass der Auftritt vom Michael nicht gestört wird, weil er ist ja der Künstler und tritt auf. Wenn dann alle nach mir rufen, ist mir das schon immer ein bisschen unangenehm."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach dem Abend in der Location am Ballermann wandte sich Laura noch einmal über Instagram an ihre Fans. "Mein erstes Mal im Megapark. Es war so crazy, eine mega Stimmung und tolle Leute vor Ort", schreibt sie dort und bedankt sich bei den "vielen lieben Menschen da draußen" für ihre Unterstützung. "Ich habe gestern gemerkt, wie vielen es egal ist, ob man alt, jung, dick oder dünn ist. Alles spielt keine Rolle, Hauptsache man ist glücklich, denn wir leben alle nur einmal."


Ab Dienstag, den 23. Juli um 20.15 Uhr sind Michael Wendler und Laura Müller gemeinsam mit anderen Promipaaren im "Sommerhaus der Stars" bei RTL zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website