t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: Rührende Worte an Tochter Sophia und Costa Cordalis


Daniela Katzenberger
Rührende Worte an Tochter Sophia und Costa Cordalis

Von t-online, mbo

20.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Ihre gemeinsame Tochter mit Lucas Cordalis kam am 20. August 2015 zur Welt.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Ihre gemeinsame Tochter mit Lucas Cordalis kam am 20. August 2015 zur Welt. (Quelle: imago images / Eibner)
Auf WhatsApp teilen

Bei Familie Katzenberger-Cordalis gibt es heute was zu feiern. Die kleine Sophia wird vier Jahre alt. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Es ist ihr erster Geburtstag ohne ihren Großvater.

Am 2. Juli starb Schlagersänger Costa Cordalis. Nun feiert seine Enkeltochter Sophia ihren vierten Geburtstag. Ihre Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis singen für sie, lassen ihr Mädchen hochleben. Doch der Tod von Opa Costa vor genau sieben Wochen ist auch an diesem Tag Thema bei der Familie.

"Immer bei uns"

Auf Instagram ist zwar zu sehen, wie Daniela und Lucas ihrer Tochter voller Inbrust und überglücklich "Happy Birthday" singen, doch der 32-jährige Reality-TV-Star hat über die Fotoplattform auch eine Erinnerung an Costa Cordalis geteilt. "Unvergessen und immer bei uns", schreibt sie mit einem Herzchen versehen zu einen Foto von dem verstorbenen Musiker, der stolz sein damals neugeborenes Enkeltöchterchen im Arm hält.

Außerdem hat Daniela Katzenberger ein Vorher-Nachher-Foto geteilt. Eines zeigt sie und ihre Tochter am heutigen Tag, eines am Tag von Sophias Geburt. Dazu hat "die Katze" rührende Worte verfasst: "Unglaublich, dass es schon vier Jahre her ist, dass du auf die Welt gekommen bist. Dabei sehe ich dich immer noch in deinem kleinen Babybett liegen." Sie sei nun schon so groß, selbständig und würde ihren Eltern genau sagen, wo es lang geht. "Worte können nicht beschreiben, wie unglaublich stolz wir auf dich sind." Außerdem sind Daniela und Lucas auch "unendlich dankbar".


"Ich schmelze dahin", schreibt "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Angela Finger-Erben dazu. Kuppelshowkandiatin Chethrin Schulze meint: "Happy Birthday an die kleine Prinzessin." Außerdem haben innerhalb von sechs Stunden schon über 2.000 Fans gratuliert, über 77.000 Menschen haben ein "Gefällt mir"-Herzchen abgegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website