t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Gerda und Keno eigentlich noch zusammen?


"Die Bachelorette"
Sind Gerda und Keno immer noch ein Paar?

t-online, spot on news

Aktualisiert am 05.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Gerda: Im Finale entschied sich die Bachelorette für Keno.Vergrößern des BildesGerda: Im Finale entschied sich die Bachelorette für Keno. (Quelle: TVNOW / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Bachelorette hat sich entschieden: Nachdem das Finale am Mittwochabend eine echte Sensation bereitgehalten hatte, durfte sich Kandidat Keno über die letzte Rose von Gerda Lewis freuen.

Das Finale von "Die Bachelorette" wartete am Mittwochabend mit einer echten Überraschung auf. Denn obwohl Kandidat Tim von Junggesellin Gerda Lewis eine der beiden letzten Rosen bekommen hätte, lehnte er diese ab. Das gab es in der "Bachelorette"-Geschichte noch nie. Doch der Polizeibeamte war sich sicher, dass Gerda ihre Gefühle bereits für einen anderen Mitstreiter reserviert hätte – nämlich für Keno. Und er sollte Recht behalten.

Keno bekam im großen Finale die letzte Rose der Single-Lady. Doch sind Gerda und Keno auch nach der Show noch immer ein Paar? Ja, sind sie! Beim großen Wiedersehen im Anschluss der Show wurde diese Frage im Gespräch mit Frauke Ludowig direkt beantwortet.

"Bachelorette"-Liebe hält noch immer

Auch zwei Monate nach der Aufzeichnung von "Die Bachelorette" sind Gerda und Keno immer noch glücklich. Zwar seien die vergangenen Wochen eine echte Belastungsprobe für die beiden gewesen, da sie sich kaum – und wenn dann nur in den eigenen vier Wänden – gesehen hätten. Doch ihre Liebe scheint echt zu sein. "Früher oder später", so Keno, wollen sie in Köln zusammenziehen und auch ein gemeinsamer Urlaub in Amerika sei schon gebucht.

Auch auf Instagram meldet sich das frisch verliebte Paar zu Wort. Gerda teilte mit ihren 800.000 Anhängern das erste Pärchenfoto. Dazu schrieb sie: "Du bist meine Sonne, mein Mond und all meine Sterne."


Auch Gerdas Mama ist von ihrem neuen Schwiegersohn begeistert. Die lernte Keno im Finale von "Die Bachelorette" kennen. Ihr Fazit nach dem Treffen: Sie sei "sehr positiv überrascht". Keno könnte der richtige Mann für ihre Tochter sein.

Verwendete Quellen
  • "Die Bachelorette" vom 4. September 2019
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website