t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Trennung von Lilly: Hat Boris Becker eine neue Freundin?


Ex-Frau Barbara verplappert sich
Nach Trennung: Hat Boris Becker eine neue Freundin?

Von t-online, rix

22.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker: Im Mai 2018 trennte er sich von seiner Frau Lilly.Vergrößern des BildesBoris Becker: Im Mai 2018 trennte er sich von seiner Frau Lilly. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mai 2018 gaben Lilly und Boris Becker völlig überraschend das Ende ihrer Liebe bekannt. Seitdem sind fast anderthalb Jahre vergangen, beide sind nach wie vor offiziell Single. Oder etwa nicht?

Nach 13 Jahre waren Lilly und Boris Becker liiert, neun davon verheiratet. Im Mai 2018 folgte die Trennung. Für den ehemaligen Tennis-Profi war es das zweite Ehe-Aus. Zuvor war der Sportler acht Jahre mit Barbara Becker verheiratet.

"Er hat eine Freundin"

Die Trennung liegt fast 20 Jahre zurück. Noch immer verstehen sich Boris und Barbara Becker gut. Erst letztens gaben sie zusammen ein Interview, kurz vorher teilte der Sportler auch einen gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram. Ein Liebescomeback sei jedoch ausgeschlossen, verriet sie jetzt im Gespräch mit RTL. "Ich habe ja einen Freund, er hat eine Freundin. Das passt", so die 52-Jährige.

Dass die zweifache Mutter in festen Händen ist, ist bekannt. Seit drei Jahren ist sie mit dem 19 Jahre jüngeren Juan Lopez Salaberry liiert, gefunkt hatte es bei einer Party in Miami. Aber Boris Becker hingegen gilt in der Öffentlichkeit doch eigentlich als Single.


Zwar kam der 51-Jährige in den vergangenen Monaten immer wieder zu diversen Tennisspielen in Begleitung, eine neue Beziehung hat der Sportler bis jetzt aber nicht bestätigt. Zuletzt wurde Boris Becker zum Beispiel bei den US Open mit einem dunkelhaarigen Model gesichtet.

Viele fragten sich, ob es sich bei der Dame um Layla Powell handelte. Die zwei Frauen sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Laut ihrem Instagram-Profil hielt sich die 31-Jährige zu diesem Zeitpunkt jedoch in London auf. Oder wollte sie ihre Fans nur an der Nase herumführen?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website