Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Nach Trennung von Lilly: Hat Boris Becker eine neue Freundin?

Ex-Frau Barbara verplappert sich  

Nach Trennung: Hat Boris Becker eine neue Freundin?

22.09.2019, 13:04 Uhr | rix, t-online.de

 (Quelle: Elena Leoni/IPA/Imago)

Boris Becker: Der Ex-Tennisprofi zeigte sich zuletzt immer wieder mit Model Layla Powell in der Öffentlichkeit. (Quelle: BUNTE)

Boris Becker zeigt sich erneut mit Model Layla Powell

Diese Dame kennen wir doch! Boris Becker zeigt sich erneut mit Model Layla Powell in der Öffentlichkeit. Nach der Trennung von Lilly Becker 2018 sieht man den Ex-Tennisprofi immer mal wieder gemeinsam mit der britischen Schönheit. (Quelle: BUNTE)

Boris Becker: Der Ex-Tennisprofi zeigte sich zuletzt immer wieder mit Model Layla Powell in der Öffentlichkeit. (Quelle: BUNTE)


Im Mai 2018 gaben Lilly und Boris Becker völlig überraschend das Ende ihrer Liebe bekannt. Seitdem sind fast anderthalb Jahre vergangen, beide sind nach wie vor offiziell Single. Oder etwa nicht?

Nach 13 Jahre waren Lilly und Boris Becker liiert, neun davon verheiratet. Im Mai 2018 folgte die Trennung. Für den ehemaligen Tennis-Profi war es das zweite Ehe-Aus. Zuvor war der Sportler acht Jahre mit Barbara Becker verheiratet.

"Er hat eine Freundin"

Die Trennung liegt fast 20 Jahre zurück. Noch immer verstehen sich Boris und Barbara Becker gut. Erst letztens gaben sie zusammen ein Interview, kurz vorher teilte der Sportler auch einen gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram. Ein Liebescomeback sei jedoch ausgeschlossen, verriet sie jetzt im Gespräch mit RTL. "Ich habe ja einen Freund, er hat eine Freundin. Das passt", so die 52-Jährige.

Dass die zweifache Mutter in festen Händen ist, ist bekannt. Seit drei Jahren ist sie mit dem 19 Jahre jüngeren Juan Lopez Salaberry liiert, gefunkt hatte es bei einer Party in Miami. Aber Boris Becker hingegen gilt in der Öffentlichkeit doch eigentlich als Single.
 

 
Zwar kam der 51-Jährige in den vergangenen Monaten immer wieder zu diversen Tennisspielen in Begleitung, eine neue Beziehung hat der Sportler bis jetzt aber nicht bestätigt. Zuletzt wurde Boris Becker zum Beispiel bei den US Open mit einem dunkelhaarigen Model gesichtet.

Boris Becker kam zu den US Open mit einer Begleitung. (Quelle: Elena Leoni / imago images)Boris Becker kam zu den US Open mit einer Begleitung. (Quelle: Elena Leoni / imago images)

Viele fragten sich, ob es sich bei der Dame um Layla Powell handelte. Die zwei Frauen sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Laut ihrem Instagram-Profil hielt sich die 31-Jährige zu diesem Zeitpunkt jedoch in London auf. Oder wollte sie ihre Fans nur an der Nase herumführen?

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal