t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendlers Ex Claudia: Das sagt sie zu seiner Freundin Laura


Wendler-Ex Claudia Norberg
Das sagt sie zu seiner neuen Liebe

Von t-online, sah

Aktualisiert am 23.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Sie war 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendlers Seite.Vergrößern des BildesClaudia Norberg: Sie war 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendlers Seite. (Quelle: Hartenfelser/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, hat ihren ersten Auftritt allein auf dem roten Teppich absolviert. Bei der Premiere von "Mamma Mia!" in Berlin spricht sie über ihre derzeitige Situation – und die neue Beziehung des Wendlers.

Im Oktober 2018 gaben Michael Wendler und Claudia Norberg ihre Trennung bekannt – nach 29 Jahren Beziehung, von denen sie neun Jahre verheiratet waren. Die Scheidung ist bereits eingereicht. Michael Wendler hat inzwischen mit der 19-jährigen Laura Müller sein neues Liebesglück gefunden.

Das sagt Claudia Norberg zu Michael Wendlers neuer Liebe

Jetzt präsentierte sich Norberg zum ersten Mal seit der Trennung der Öffentlichkeit – und sprach auch über die neue Beziehung des 47-Jährigen. "Am Anfang war es natürlich ungewohnt, aber im Moment wünsche ich den beiden alles Glück der Welt. Die eine Liebe geht zu Ende, die andere Liebe kommt. Ich hoffe, dass es bei mir vielleicht auch irgendwann in meinem Leben einen neuen Mann gibt", sagte sie im Interview mit RTL auf der Premiere von "Mamma Mia!" im Berliner Theater des Westens.

Ihr selbst gehe es gut. "Es ist natürlich eine unangenehme und keine erfreuliche Geschichte, wenn man sich trennt nach so langer Zeit. Am Anfang war es auch schwer alles zu verarbeiten", erklärte sie. Dann habe aber ihr Überlebensinstinkt zugeschlagen. "Jetzt gucke ich nach vorne und bin eigentlich sehr optimistisch."


Ihre aktuelle Wohnsituation sei jedoch noch etwas kompliziert. "Wir wohnen immer noch zusammen", gestand die 48-Jährige. "Aber das ist eine Situation, die sich in der nächsten Zeit ändern wird. Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Haus. In nächster Zukunft werde ich mich selbstständig machen und ein eigenes Leben aufbauen."

Verwendete Quellen
  • RTL: Claudia Norbergs erster Auftritt seit der Trennung vom Wendler
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website