t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Weggeklebte Speckrollen: Gülcan Kamps über schwere Zeit


"Ich muss nicht perfekt sein"
Weggeklebte Speckrollen: Gülcan Kamps über schwere Zeit

Von t-online, JaH

28.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Gülcan Kamps: Der TV-Star hat gelernt, sich selbst zu lieben.Vergrößern des BildesGülcan Kamps: Der TV-Star hat gelernt, sich selbst zu lieben. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit gerade einmal 20 Jahren präsentierte sich Gülcan Kamps erstmals einem Millionenpublikum im Fernsehen. Was sie sich damals wegen ihres Aussehens gefallen lassen musste, erklärt die Entertainerin jetzt schonungslos.

"Dein Hintern ist leider zu groß für dieses Kleid. Die Jeans wird dir an den Hüften nicht passen. Du bist dafür zu klein", das alles musste sich Gülcan Kamp anhören, als sie am Anfang ihrer Karriere stand. Heute, sagt sie, könne sie darüber lachen, damals war es schwierig.

Gülcan Kamps will anderen in der selben Situation helfen

"Wenn du als junge Erwachsene selbst noch nicht weißt, wo die Reise hingehen soll, sind solche Aussagen extrem verletzend", schreibt Gülcan Kamps unter ein Foto von sich bei Instagram. Fotografen haben sogar ihre Speckrollen an der Taille mit Gaffa Klebeband wegkleben wollen, damit sie im Anschluss die Fotos nicht so viel retuschieren müssten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die einstige Viva-Moderatorin gibt diese Details jetzt preis, weil sie anderen, die ähnliche Erfahrunge gemacht haben oder noch machen müssen, helfen will. Die heute 37-Jährige gibt Tipps, wie man mit bestimmten Situationen besser zurecht kommen soll.

"Ich liebe mich so, wie ich bin"

Entweder habe man eine Familie, die einem ein richtiges Selbstwertgefühl vermittele, oder aber man sorge selbst dafür und lerne, sich selbst zu lieben. Dazu postete sie diverse Leitsätze, die helfen sollen, sich zu stärken. Diese lauten unter anderem: "Vergleiche dich niemals mit anderen", "Jede Person ist besonders", "Ich liebe mich so, wie ich bin", oder "Ich muss nicht perfekt sein, um glücklich zu werden".


Unter den Kommentaren stimmen viele Fans dem TV-Star zu und unterstreichen die Ansichten von Gülcan Kamps.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website