t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Dennis Quaid heiratet 39-jahre jüngere Studentin


Vierter Versuch
Hollywoodstar Dennis Quaid heiratet 26-jährige Studentin

t-online, spot on news

Aktualisiert am 22.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Dennis Quaid und Laura Savoie: Die beiden wollen heiraten.Vergrößern des BildesDennis Quaid und Laura Savoie: Die beiden wollen heiraten. (Quelle: Marco Garcia/Getty Images for Lionsgate Entertainment)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dennis Quaid hat seiner 39 Jahre jüngeren Freundin erfolgreich einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Der Schauspieler wird zum vierten Mal heiraten.

Was zunächst als Gerücht kursierte wurde jetzt von Dennis Quaid selbst bestätigt. Der 65-Jährige, der aus Filmen wie "The Day After Tomorrow" oder "Pandorum" bekannt ist, schenkte seiner Freundin einen auffälligen Ring, der Fans direkt ins Auge sprang und im Vorfeld für Spekulationen sorgte.

Jetzt bestätigte Quaid, dass er seiner Freundin Laura Savoie einen Heiratsantrag gemacht hat, wie die US-Seite "Extra" berichtet. Demnach befand sich der US-Star während der Premiere seines neuen Films "Midway" diesbezüglich in Plauderlaune. "Es passierte am nördlichsten Punkt von Oahu, in der Turtle Bay", so Quaid. "Es war recht spontan" und sei "eine ziemliche Überraschung" gewesen. "Ich hatte den Ring in meiner Tasche, es war quasi der Plan seit eineinhalb Monaten. Ich wollte, dass es privat bleibt."

Antrag während des Sonnenuntergangs

Der Antrag sei standesgemäß während des Sonnenuntergangs erfolgt – mit ungeahnten Folgen für die glückliche 26-Jährige: "Sie machte gerade ein Selfie von uns, dann habe ich ihr den Ring vorgehalten und gefragt: 'Willst du mich heiraten?' – das dann ist sie umgefallen."


Für Dennis Quaid wäre es die vierte Ehe. Der Schauspieler war von 1978 bis 1983 in erster Ehe mit Schauspielkollegin P. J. Soles verheiratet. Aus seiner zweiten Ehe mit Meg Ryan, die von 1991 bis 2001 hielt, stammt der heute 27-jährige Sohn Jack, der ebenfalls als Schauspieler tätig ist. Ehefrau Nummer drei, Kimberly Buffington, heiratete Quaid im Jahr 2004. Die gemeinsamen Zwillinge Thomas und Zoe kamen 2007 auf die Welt. 2016 reichte Buffington die Scheidung ein, 2018 wurde sie rechtskräftig.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website