t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nicki Minaj hat geheiratet – einen verurteilten Straftäter


Rapperin Nicki Minaj hat geheiratet

t-online, spot on news

Aktualisiert am 22.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Nicki Minaj: Die Sängerin hat nach weniger als einem Jahr Beziehung ihren Freund Kenneth Petty geheiratet.Vergrößern des BildesNicki Minaj: Die Sängerin hat nach weniger als einem Jahr Beziehung ihren Freund Kenneth Petty geheiratet. (Quelle: Jamie McCarthy/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hat Ernst gemacht: Rapperin Nicki Minaj hat ihren Freund Kenneth Petty geheiratet. Die beiden Musiker sollen erst vor einem Jahr zusammengekommen sein.

Nicki Minaj und ihr Freund Kenneth Petty haben sich das Jawort gegeben. Dies verkündet die Rapperin jetzt mit einem Video auf Instagram. In einem kurzen Clip zeigt die 36-Jährige "Mr."- und "Mrs."-Tassen sowie ein schwarzes und ein weißes Baseballcap mit der Aufschrift "Braut" beziehungsweise "Bräutigam". Dazu schreibt sie: "Onika Tanya Maraj-Petty", so lautet ihr neuer offizieller Name. Außerdem macht sie auf das Datum 21. Oktober 2019 aufmerksam – vermutlich das Hochzeitsdatum.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im August hatte Nicki Minaj in ihrer Radioshow verraten, dass sie eine Heiratserlaubnis beantragt habe und in "ungefähr 80 Tagen" verheiratet sein will. Eine große Feier wird wohl noch folgen: "Ich muss an meinem Album arbeiten und mich auf viele Dinge konzentrieren, sodass ich jetzt nicht die große Hochzeit durchziehen will", erklärte sie. "Wir werden die große Hochzeit später haben."

Partner ist ein verurteilter Straftäter

Minaj musste für ihre Beziehung mit Petty, mit dem sie angeblich erst 2018 zusammengekommen ist, viel Kritik einstecken: Laut übereinstimmenden US-Medienberichten soll Petty ein verurteilter Straftäter sein. Doch die Rapperin nahm ihn in ihrem Podcast in Schutz: "Wenn eine Person mit einem Menschen zusammen ist, der sie geliebt hat, bevor sie einen Cent in der Tasche hatte – wie kannst du das nicht verstehen?"

Nicki Minaj feierte ihren beruflichen Durchbruch mit dem Album "Pink Friday". Mit ihrem letzten Album "Queen" konnte sie nicht mehr an die alten Verkaufserfolge anknüpfen. Die 36-Jährige hat im September ihr vorzeitiges Karriere-Aus angekündigt, das sie direkt danach wieder dementierte. Im Oktober veröffentlichte sie dann schließlich einen neuen Song mit dem Namen "Fendi".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website