t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kader Loth: Ex-Dschungelcamp-Star hat sieben Kilo zugenommen – Ehemann freut sich


Sieben Kilo zugenommen
Kader Loth leidet unter ihrem neuen Gewicht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Kader Loth: Die Society-Lady will mit Sport ihren Kilos den Kampf ansagen.Vergrößern des BildesKader Loth: Die Society-Lady will mit Sport ihren Kilos den Kampf ansagen. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Jahren hat Kader Loth mit ihrem Gewicht zu kämpfen: Mal ist sie zu dünn, mal fühlt sie sich zu dick. Aktuell hat sich der Reality-Star wieder auf Diät gesetzt.

"Ich habe sieben Kilo zugenommen", erzählt Kader Loth im Gespräch mit "Promiflash". Die Gewichtszunahme der 46-Jährigen habe verschiedene Gründe. "Es kann an den Hormonen liegen und an der Gesundheit."

Ganz genau könne sie sich das aber nicht erklären. "Ich habe manchmal so Fress-Attacken und keiner weiß, woher es kommt." Kader Loth sieht gut aus, doch wohl scheint sich die Society-Lady nicht zu fühlen. Sie will den Kilos den Kampf ansagen. "Deswegen geht es zwei bis dreimal die Woche ins Sportstudio. Zwei Kilo habe ich wieder runter."

Sie wog nur noch 40 Kilo

Vor fünf Jahren schockierte Kader Loth mit Bildern, die sie total abgemagert zeigten. Innerhalb von zwei Monaten hatte der Reality-Star drastisch an Gewicht verloren. 14 Kilo hatte Kader damals abgenommen, musste wegen eines Schwächeanfalls sogar in die Notaufnahme eingeliefert werden. Zu diesem Zeitpunkt wog sie gerade einmal 44 Kilo. Doch anstatt zuzunehmen, nahm sie weiter ab. Kader Loth bestand nur noch aus Haut und Knochen, wog inzwischen nur noch 40 Kilo.

Ihr heutiger Ehemann stellte ihr damals ein Ultimatum. "Wir hatten keinen Sex mehr. Er sagte, dass er nicht länger Haut und Knochen in den Händen halten will. Das würde ihn zu sehr abtörnen", erzählte sie im September 2015 "bunte.de". Er forderte, dass sie zehn Kilo zunimmt, nur so habe ihre Liebe eine Chance. "Er füttert mich jeden Tag fleißig, damit ich noch mehr zunehme." Danach ging es wieder bergauf – nicht nur mit Kader, auch mit ihrem Gewicht.

Zweieinhalb Jahre später hat Kader Loth erneut abgenommen, wieder wog die heute 46-Jährige nur noch 44 Kilo. Welches Gewicht die Waage aktuell anzeigt, ist nicht bekannt.


In den vergangenen Monaten hatte Kader Loth mit gesundheitlichen und psychischen Problemen zu kämpfen. Der TV-Star hatte sich vor anderthalb Jahren die Gebärmutter entfernen lassen müssen, danach fiel die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin in ein tiefes Loch. "In kleinen Schritten geht es langsam wieder in ein 'normales' Leben zurück...", teilte sie ihren Fans via Instagram mit. Kader Loth begab sich in psychologische Behandlung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website