t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jetzt gibt auch Matthew McConaughey sein Instagram-Debüt


Jennifer Aniston machte es vor
Jetzt gibt auch Matthew McConaughey sein Instagram-Debüt

t-online, Spot on news

05.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Matthew McConaughey: Hollywoodstar wagt den Schritt zu InstagramVergrößern des BildesMatthew McConaughey: Hollywoodstar wagt den Schritt zu Instagram (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst Jennifer Aniston, jetzt Matthew McConaughey: Der Schauspieler meldete sich am Montag, seinem 50. Geburtstag, bei Instagram an. Für ihn sei das ein Wagnis.

Hollywoodstar Matthew McConaughey feierte am 4. November seinen 50. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages machte er seinen Fans weltweit ein großes Geschenk: Er trat der Social-Media-Plattform Instagram bei. Zwar mache ihn dieser Schritt nach eigener Angabe "ein wenig nervös", dennoch freue er sich über das "Wagnis".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

McConaugheys erster Post? Ein kurzer Clip, in dem der Schauspieler aus "Dallas Buyers Club" seinen bislang rund 750.000 Followern (Stand 5. November 2019, 15.30 Uhr) persönlich seine Absichten erklärt. "Wenn Leute auf meine Seite kommen, will ich, dass sie mich sehen." Auf seinem Profil wolle er aber nicht nur Bilder von sich, sondern auch seine "Ansichten mit der Welt teilen" und die Leute "zum Lachen bringen".

Schauspielkollegin Reese Witherspoon zeigt sich von McConaugheys Instagram-Beitritt begeistert: "Woohooo!! Instagram wurde gerade um einiges besser", kommentierte sie seinen ersten Post. Ganz neu sind die sozialen Medien für den 50-Jährigen allerdings nicht. Seit zehn Jahren schon ist McConaughey bei Twitter aktiv. Auch dort verkündete er am Montag sein überraschendes Instagram-Debüt mit einem kurzen Video.


Fans von McConaughey dürfen vor allem gespannt sein, wann er mehr über seine nächste große Rolle in Hollywood verrät. Jüngst wurde bekannt, dass er im neuen "Batman"-Film mit Robert Pattinson als neue Hauptfigur in die Rolle von Harvey Dent alias Two-Face schlüpfen wird. Die Comicverfilmung soll 2021 in den Kinos starten und setzt die neue Kino-Strategie von DC und Warner Bros. fort, die mit Joaquin Phoenix als "Joker" ihren Anfang nahm.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website