Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Justin Timberlake hält Händchen mit Kollegin – geht er Jessica Biel fremd?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCockpit ruft Piloten zu Streik aufSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextDax schließt mit Riesen-PlusSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Spieler droht FestnahmeSymbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextNeuer Job für Lukas PodolskiSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Fotos zeigen Justin Timberlake innig mit Kollegin

t-online, spot on news

Aktualisiert am 25.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake: Ein britisches Blatt veröffentlichte Fotos von ihm und Schauspielerin Alisha Wainwright.
Justin Timberlake: Ein britisches Blatt veröffentlichte Fotos von ihm und Schauspielerin Alisha Wainwright. (Quelle: imago images / Independent Photo Agency)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was läuft da zwischen Justin Timberlake und Alisha Wainwright? Fotos, die gerade die Runde machen, zeigen die beiden sehr vertraut.

Kriselt es in der Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel? Diese Frage werfen Bilder auf, die die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" veröffentlicht hat. Darauf ist Timberlake mit Schauspielerin Alisha Wainwright auf dem Balkon einer Bar zu sehen. Sie halten Händchen und Wainwright legt ihre Hand auf sein Knie. Gemeinsam mit dem 38-jährigen Musiker und Schauspieler arbeitet die 30-Jährige gerade in New Orleans an dem Football-Film "Palmer".


Liebe am Set: Hier funkte es auch hinter der Kamera

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: In der Nicholas-Sparks-Verfilmung "Mit dir an meiner Seite" waren sie nicht nur vor der Kamera ein Paar. Auch dahinter funkte es zwischen den beiden. 2014 trennten sie sich, bis sie 2016 das Liebes-Comeback bekannt gaben. 2018 gaben sich die beiden das Jawort, doch bereits Mitte 2019 kam erneut das Liebes-Aus. Dieses Mal soll es endgültig sein.
Vanessa Hudgens und Zac Efron: 2005 verliebten sie sich am Set von "High School Musical". In der dreiteiligen Filmreihe spielten sie ein Teenager-Pärchen. Die Beziehung hielt fünf Jahre, 2010 trennten sich Hudgens und Efron.
+7

"The Sun" zufolge sollen Timberlake und Wainwright rund 40 Minuten allein auf dem Balkon gewesen sein. Laut einer nicht näher benannten Quelle sei der Sänger an dem Abend ziemlich angetrunken. Während Wainwright Timberlake auf den Bildern anstrahlt, sitzt er eher teilnahmslos in einer Ecke, starrt ins Leere oder nippt an seinem Drink. Hier können Sie die Fotos sehen.

Alisha Wainwright: Mit ihr wurde Justin Timberlake Händchenhaltend auf dem Balkon einer Bar abgelichtet.
Alisha Wainwright: Mit ihr wurde Justin Timberlake Händchenhaltend auf dem Balkon einer Bar abgelichtet. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images for Entertainment Weekly)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

"Alles ganz harmlos"

Laut dem "People"-Magazin gibt es allerdings keinen Grund zur Sorge. Einem Insider zufolge sei nichts Ungebührliches an dem Abend gesehenen. "Das war alles ganz harmlos", sagte die Quelle. Auf dem Balkon seien einige Leute anwesend gewesen und es sei "definitiv nichts passiert". Beide seien nur Freunde und hätten in der Bar eine gute Zeit gehabt.

Auch ein Sprecher von Wainwright dementierte die Gerüchte: "Diese Spekulationen haben absolut keine Berechtigung. Sie arbeiten derzeit gemeinsam an einem Projekt. Mitglieder des Casts und der Crew waren alle zusammen."


Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2012 verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den vier Jahre alten Silas. Das Paar zeigt sich regelmäßig zusammen in der Öffentlichkeit und auf Instagram. Manchmal gibt es dort auch gegenseitige Liebeserklärungen zu lesen und zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Justin Timberlake
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website