Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum bei American Music Awards: Model überrascht im Feder-Minikleid


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBaerbock witzelt über Leoparden-KostümSymbolbild für einen Text18-Jährige knackt Millionen-JackpotSymbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen aus
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heidi Klum gewährt im Minikleid tiefe Einblicke

t-online, spot on news

Aktualisiert am 26.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Bei der diesjährigen Verleihung der American Music Awards gewährt das Model tiefe Einblicke.
Heidi Klum: Bei der diesjährigen Verleihung der American Music Awards gewährt das Model tiefe Einblicke. (Quelle: Media Punch/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei der diesjährigen Preisverleihung der American Music Awards strahlt Heidi Klum mit ihrem Partner Tom Kaulitz um die Wette. Das Model überrascht dabei mit ihrem Look: eine Federkugel.

Heidi Klum verzichtete bei der diesjährigen Preisverleihung der American Music Awards auf die lange Abendrobe. Stattdessen präsentierte das Model in Los Angeles ein Feder-Minikleid, das nicht nur viel Bein zeigte. Das Outfit bestand aus einem knappen silbernen Träger-Top und einem aufgeplusterten blauen Rock. Besonders ihr Dekolleté offenbarte viel von Hans und Franz, wie sie selbst ihre Brüste nennt.


Die Looks der American Music Awards 2019

2019 American Music Awards - Arrivals - Los Angeles, California, U.S.
American Music Awards 2019: Heidi Klum and Tom Kaulitz waren auch dabei.
+9

Heidi Klum: Auf dem roten Teppich zeigte das Model nicht nur viel Bein, sondern auch viel von Hans und Franz.
Heidi Klum: Auf dem roten Teppich zeigte das Model nicht nur viel Bein, sondern auch viel von Hans und Franz. (Quelle: UPI Photo)

Spitze Pumps, die ebenfalls silbern glänzten, und passender Schmuck vervollständigten den Look des Models. Ihre Haare trug die 46-Jährige mit Pony. Zudem hatte sie einen Teil ihrer langen Mähne nach oben gesteckt.

Tom Kaulitz ganz in schwarz

Begleitet wurde Klum von Ehemann Tom Kaulitz. Der entschied sich für ein weniger extravagantes Outfit. Er zeigte sich in einem komplett schwarzen Ensemble, bestehend aus Shirt mit V-Ausschnitt, Jacke, Hose und Stiefeln.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nicht nur auf den Bildern der Veranstaltung strahlen Klum und Kaulitz in die Kameras. Auch auf Instagram postete die Modelmama ein Video, das sie mit ihrem Mann auf dem Weg zu den American Music Awards zeigt.


Bei der diesjährigen Preisverleihung gilt Popstar Taylor Swift als absolute Abräumerin. Die Sängerin gewann bei der Gala insgesamt fünf Preise. Damit überholte die Musikerin den "King of Pop" Michael Jackson, der mit 24 American Music Awards bislang der Rekordhalter gewesen war. Swift hat nun 28 der Trophäen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram-Profil von Heidi Klum
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So sieht Erotikstar Vivian Schmitt heute aus
Von Kai Butterweck
Heidi KlumInstagramLos AngelesTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website