t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Marco Reus & Scarlett Gartmann: BVB-Star und Model haben heimlich geheiratet


Das erste Hochzeitsbild
Marco Reus und Scarlett Gartmann haben heimlich geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Marco Reus und Scarlett Gartmann: Seit 2015 sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesMarco Reus und Scarlett Gartmann: Seit 2015 sind sie ein Paar. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Es war ein aufregendes Jahr für Marco Reus und Scarlett Gartmann: Neun Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter haben der Fußballer und das Model jetzt auch ihre Liebe heimlich mit dem Jawort besiegelt.

Seit vier Jahren sind Marco Reus und Scarlett Gartmann ein Paar. Im März 2019 wurden der BVB-Star und das Model zum ersten Mal Eltern. Die 26-Jährige hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

21. Dezember 2019

Jetzt, neun Monate nach der Geburt ihrer "kleinen Prinzessin", wagten Marco Reus und Scarlett Gartmann den nächsten Schritt. Kurz vor Weihnachten haben sich der Borussia-Dortmund-Kicker und die Reiterin die ewige Treue geschworen. Ein Foto von der Hochzeit gibt es auch bereits.

Scarlett Gartmann hat auf Instagram einen Schnappschuss von sich und ihrem frisch angetrauten Ehemann gepostet. Dazu schrieb sie ganz schlicht und einfach das Hochzeitsdatum: 21. Dezember 2019. Demnach hat sich das Paar bereits am Samstag getraut.

Auf dem Foto ist zu sehen, dass der Bräutigam in einem dunklen Anzug vor den Traualtar trat, die Braut hatte sich für ein enges Spitzenkleid entschieden. Die Haare trug sie offen, wellig und an der Seite geflochten.

Unter dem Bild sind zahlreiche Glückwünsche zu finden. Auch Stars wie Victoria Swarovski, Sarah Harrison oder Anna Schürrle wünschen dem Paar alles Liebe zur Hochzeit.

Seit 2015 ein Paar

Marco Reus und Scarlett Gartmann sind seit Ende 2015 ein Paar. Zwei Monate später machten der Fußballer und das Model ihre Liebe offiziell. 2019 kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt folgte die Krönung ihrer Liebe: das Jawort.

Dass Marco Reus und Scarlett Gartmann verlobt waren, war nicht bekannt. Das Paar versucht, sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Auch der Name ihres Kindes wurde bis jetzt nicht verraten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website