t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

George Michael: Seine Schwester Melanie stirbt an seinem dritten Todestag


Drei Jahre nach seinem Tod
Schwester von George Michael stirbt an seinem Todestag

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.12.2019Lesedauer: 2 Min.
George Michael: Der Sänger wurde 53 Jahre alt.Vergrößern des BildesGeorge Michael: Der Sänger wurde 53 Jahre alt. (Quelle: Sean Gallup/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 25. Dezember 2016 starb George Michael im Alter von 53 Jahren. Jetzt, drei Jahre später auf den Tag genau, wurde auch seine Schwester

Am Montag hatte sie noch einen Brief an seine Fans veröffentlicht, zwei Tage später ist Melanie Panayiotou tot. Die 55-Jährige wurde von ihrer älteren Schwester, Yioda Panayiotou, leblos in ihrem Haus im Londoner Stadtteil Hampstead gefunden.

Wie die Polizei in einem Statement, das dem "Mirror" vorliegt, erklärt, soll der Notruf am ersten Weihnachtsfeiertag um 19.35 Uhr eingegangen sein. Die Rede sei von einem Todesfall einer Frau in den Fünzigern gewesen. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Ein Fremdverschulden schließe die Polizei jedoch aus. Der Tod sei als "unerwartet" einzustufen.

Sie erbte sein Vermögen

Melanie Panayiotou war die drei Jahre jüngere Schwester von George Michael. Das Geschwisterpaar soll eine sehr enge Bindung gehabt haben. Die 55-Jährige war es auch, die den meisten Anteil seines Vermögens vererbt bekommen hatte – rund 58 Millionen Euro. Die andere Hälfte wurde auf seine ältere Schwester und seine Patenkinder aufgeteilt.

Am 23. Dezember, zwei Tage vor seinem dritten Todestag, hatte die Familie auf der offiziellen Webseite des Sängers einen Brief veröffentlicht, in dem sie all seinen Fans frohe Weihnachten wünschen. In dem Schreiben hieß es auch, dass sie sich 2020 von allem Bösen abwenden wollen, und sich nur noch auf die positiven Dinge konzentrieren werden.

George Michael starb am 25. Dezember 2016 im Alter von 53 Jahren. Sein damaliger Freund, der Star-Friseur Fadi Fawaz, entdeckte ihn leblos am ersten Weihnachtsfeiertag in seinem Haus - wie jetzt auch seine Schwester gefunden wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website