• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jérôme Boateng hat eine neue Freundin – Sie war GNTM-Finalistin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextKroos begeistert von Tuchel-Conte-ZoffSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextFischsterben: Das könnte die Ursache seinSymbolbild für einen TextMali: Bundeswehr entdeckt RussenSymbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Gast droht mit versauter IdeeSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Jérôme Boateng mit ehemaliger GNTM-Finalistin zusammen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 02.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Jérôme Boateng: Der Fußballspieler hat eine neue Freundin an seiner Seite
Jérôme Boateng: Der Fußballspieler hat eine neue Freundin an seiner Seite (Quelle: imago images / Philippe Ruiz)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Geheimnis ist gelüftet: Jérôme Boatengs neue Freundin ist eine bestens bekannte Castingshow-Teilnehmerin. Kasia Lenhardt dürften GNTM-Zuschauer noch aus dem Finale im Jahr 2012 kennen.

Gerüchte um eine neue Liebe von FC Bayern München Profi Jérôme Boateng kursierten schon länger, nun herrscht Gewissheit: Es ist die ehemalige GNTM-Finalistin Kasia Lenhardt. Die 24-Jährige stand im Jahr 2012 in der Endrunde von "Germany's Next Topmodel", schied dort als erste von vier Finalistinnen aus und macht seitdem vor allem bei Instagram mit ihren knapp 56.000 Followern auf sich aufmerksam.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Die gebürtige Polin postete zu Silvester ein Bild aus Dubai, dort scheint sie den Jahreswechsel mit dem Verteidiger des Rekordmeisters verbracht zu haben. Lediglich ein Herz-Emoticon ziert den Post mit dem Fußballer am Restauranttisch:

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Auch in ihrer Instastory zeigt sich Lenhardt mit Jérôme Boateng. Gemeinsam, Arm in Arm, bestaunen sie das Neujahrsfeuerwerk in der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate. Es folgt ein Bild der Beiden: Während der Ex-Nationalspieler stoisch in die Kamera blickt, umarmt sie ihn von hinten und grinst übers ganze Gesicht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll sich Lenhardt bereits ein "Jérôme-Tattoo" haben stechen lassen.

Beide bringen Kinder mit in die Beziehung

Bereits Anfang Dezember gab Lenhardt bei Instagram bekannt, dass sie vergeben sei. Doch auch auf Nachfrage von Nutzern verriet sie nicht, um wen es sich handelt oder wie lange die Beziehung bereits andauere: "Kann man nicht genau sagen, ist auch egal, finde ich.", postete sie als Antwort. Sie ist bereits Mutter, hat einen kleinen Sohn namens Noan. Boateng ist Vater der Zwillingstöchter Lamia und Soley und seines Sohns Jermar.

Seit dem 23. Dezember 2019 ist bekannt, dass eine Anklage wegen Körperverletzung gegen den Fußballprofi läuft. Ihm wird vorgeworfen, im Herbst 2018 seine ehemalige Lebensgefährtin angegriffen zu haben. Es handelt sich dabei um die Mutter seiner beiden Zwillingstöchter, die beiden waren circa zehn Jahre lang ein Paar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DubaiFC Bayern MünchenGermany's Next TopmodelInstagramKasia LenhardtSilvester
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website