t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schock auf Heimweg: Kerstin Ott war Ersthelferin bei Unfalldrama auf A23


Kerstin Ott als Ersthelferin bei Unfalldrama auf der Autobahn

t-online, spot on news

Aktualisiert am 03.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Kerstin Ott: Die Sängerin trat an Silvester am Brandenburger Tor auf.Vergrößern des BildesKerstin Ott: Die Sängerin trat an Silvester am Brandenburger Tor auf. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kerstin Ott hat in der Silvesternacht einen schlimmen Unfall auf der Störbrücke bei Itzehoe miterlebt. Auf Instagram berichtet sie von dem tragischen Ereignis, wettert aber auch gegen ihre Mitmenschen.

Das Jahr endete für Kerstin Ott mit einem Drama. Die Schlagersängerin war nach ihrem Auftritt bei der ZDF-Silvestershow in Berlin auf der Autobahn Richtung Schleswig-Holstein unterwegs. Auf der A23 in Richtung Hamburg krachten laut der "Bild"-Zeitung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fünf Autos ineinander. Kerstin Ott sei nicht direkt am Unfall beteiligt gewesen, hätte sich aber als Ersthelferin betätigt.

Am Donnerstagabend meldete sich die 37-Jährige dann zum ersten Mal auf Instagram zu Wort. "Es geht uns gut!", teilte die Sängerin ihren Fans mit. Kerstin Ott war mit ihrer Ehefrau Karolina und Tochter Laura unterwegs, gemeinsam eilten sie den Betroffenen zu Hilfe. "Das mussten wir nun erstmal zwei Tage verdauen, es waren natürlich sehr schockierende Momente. Wir sind dankbar und sehr froh, dass alle überlebt haben und wir so gut es geht helfen konnten", schrieb sie weiter.

Zudem erwähnte die Musikerin, dass sie vor allem von den unbeteiligten Mitmenschen am Unfallort schwer enttäuscht sei. "Schlimm ist, dass es Menschen gibt, die in so einer schrecklichen Situation an Fotos oder Autogramme denken können, anstatt zu helfen. Das sind Dinge, die ich weder verstehen noch jetzt schon wegpacken kann", so die 37-Jährige in ihrem Post weiter. Am Ende appelliert sie noch an ihre Fans: "Passt gut auf euch und eure Liebsten auf und fahrt jederzeit schön vorsichtig."

Kerstin Ott hatte Silvester gemeinsam mit ihrer Frau Karolina und Tochter Laura am Brandenburger Tor verbracht. Dort trat die Sängerin neben Künstlern wie der schwedischen Rockband Mando Diao und Schlagersänger Frank Zander auf.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website