t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller: 19-jährige Freundin vom Wendler zieht sich für "Playboy" aus


Mit 19 Jahren
Laura Müller wird für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 06.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Laura Sophia Müller: Die Partnerin des Schlagerbarden Michael Wendler zieht öffentlich blank.Vergrößern des BildesLaura Sophia Müller: Die Partnerin des Schlagerbarden Michael Wendler zieht öffentlich blank. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller stehen mal wieder in den Schlagzeilen. Grund: Die 19-jährige Freundin des Schlagerbarden zieht für den "Playboy" blank.

Als vergangenes Jahr Gerüchte umgingen, wonach Laura Müller ins diesjährige Dschungelcamp zieht, war die Aufregung groß. Mit den mehr als 25 Jahren Altersunterschied zu Michael Wendler gilt sie als Liebling der Klatschpresse. Doch der Schlagerstar höchstpersönlich schaltete sich ein und erteilte der Camp-Teilnahme eine Absage. Laura solle keine ähnlich schlechten Erfahrungen machen, wie er sie 2014 erleiden musste – der Wendler verließ das Camp damals vorzeitig.

Umso überraschender, dass der "Playboy" nun Laura Müller im neuesten Heft abdruckt. "RTL Exclusiv" verbreitete die Info am Sonntagabend und gab an, dass sich die Freundin des Wendlers für das Heft ausziehen werde – die entsprechende Ausgabe erscheint am Donnerstag, den 9. Januar.

Wendler-Ex im Dschungelcamp: "Natürlich wird Michael Wendler ein Thema"

In den vergangenen Jahren war es nicht unüblich, dass eine der aktuellen Dschungelcamp-Teilnehmerinnen vor Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im "Playboy" zu sehen ist. Zwar fehlte letztes Jahr ein Model, doch Giuliana Farfalla im Jahr 2018 oder "Verbotene Liebe"-Star Nicole Mieth 2017 lieferten die jüngsten Beispiele. Nun ist es Laura Müller – die zieht zwar nicht ins Camp, aber dafür blank.

Dafür entschied sich Wendler-Ex Claudia Norberg für die Teilnahme am Dschungelcamp 2020. Dass die 49-Jährige auch über Michael Wendler und seine neue Freundin sprechen wird, dürfte nicht erst durch die Veröffentlichungen im "Playboy" auf der Hand liegen. Vorab berichtete sie RTL: "Natürlich wird Michael Wendler im Dschungel ein Thema sein."

Verwendete Quellen
  • rtl.de: Michael Wendler: Freundin Laura Müller lässt für den Playboy die Hüllen fallen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website