Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Laura Müller wird für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 06.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Laura Sophia Müller: Die Partnerin des Schlagerbarden Michael Wendler zieht öffentlich blank.
Laura Sophia Müller: Die Partnerin des Schlagerbarden Michael Wendler zieht öffentlich blank. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Oberst überrascht mit KritikSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen TextEx-Soapstar wird neue BacheloretteSymbolbild für einen Watson TeaserBekannter Sänger blamiert sich - bei eigenem TextSymbolbild für einen TextKaterina Jacob zeigt sich mit GlatzeSymbolbild für einen TextMafia-Verdacht bei Bahn-TochterSymbolbild für einen TextFan im Koma: Schalke-Schläger verurteiltSymbolbild für einen TextTeenager klaut FeuerwehrautoSymbolbild für einen TextGehen die Bierflaschen aus?Symbolbild für einen TextEx-Nationalspieler Okulaja ist totSymbolbild für einen TextApple kündigt neue iPhone-Funktionen an

Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller stehen mal wieder in den Schlagzeilen. Grund: Die 19-jährige Freundin des Schlagerbarden zieht für den "Playboy" blank.

Als vergangenes Jahr Gerüchte umgingen, wonach Laura Müller ins diesjährige Dschungelcamp zieht, war die Aufregung groß. Mit den mehr als 25 Jahren Altersunterschied zu Michael Wendler gilt sie als Liebling der Klatschpresse. Doch der Schlagerstar höchstpersönlich schaltete sich ein und erteilte der Camp-Teilnahme eine Absage. Laura solle keine ähnlich schlechten Erfahrungen machen, wie er sie 2014 erleiden musste – der Wendler verließ das Camp damals vorzeitig.


Der Schlagersänger und die Schülerin

Michael Wendler und Laura Müller sind seit Oktober 2018 ein Paar.
Offiziell machten sie ihre Liebe jedoch erst im Januar 2019.
+1

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Umso überraschender, dass der "Playboy" nun Laura Müller im neuesten Heft abdruckt. "RTL Exclusiv" verbreitete die Info am Sonntagabend und gab an, dass sich die Freundin des Wendlers für das Heft ausziehen werde – die entsprechende Ausgabe erscheint am Donnerstag, den 9. Januar.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Wendler-Ex im Dschungelcamp: "Natürlich wird Michael Wendler ein Thema"

In den vergangenen Jahren war es nicht unüblich, dass eine der aktuellen Dschungelcamp-Teilnehmerinnen vor Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im "Playboy" zu sehen ist. Zwar fehlte letztes Jahr ein Model, doch Giuliana Farfalla im Jahr 2018 oder "Verbotene Liebe"-Star Nicole Mieth 2017 lieferten die jüngsten Beispiele. Nun ist es Laura Müller – die zieht zwar nicht ins Camp, aber dafür blank.

Weitere Artikel


Dafür entschied sich Wendler-Ex Claudia Norberg für die Teilnahme am Dschungelcamp 2020. Dass die 49-Jährige auch über Michael Wendler und seine neue Freundin sprechen wird, dürfte nicht erst durch die Veröffentlichungen im "Playboy" auf der Hand liegen. Vorab berichtete sie RTL: "Natürlich wird Michael Wendler im Dschungel ein Thema sein."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Laura MüllerMichael WendlerRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website