Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Mama von Michael Wendler wettert gegen Freundin Laura (19): "Eine Puppe"

"Eine Puppe zum Spielen"  

Mutter von Michael Wendler wettert gegen seine Laura

06.01.2020, 19:19 Uhr | sow, t-online

Mama von Michael Wendler wettert gegen Freundin Laura (19): "Eine Puppe". Michael Wendler: Mit Laura Sophia Müller turtelt er auch gerne in aller Öffentlichkeit  (Quelle: imago images)

Michael Wendler: Mit Laura Sophia Müller turtelt er auch gerne in aller Öffentlichkeit (Quelle: imago images)

Michael Wendler und Laura Müller sind ein glückliches Paar – ihre öffentlichen Beiträge lassen da keine Zweifel aufkommen. Mama Christine ist von der Beziehung jedoch wenig überzeugt.

Meistens ist die Meinung von Mama sehr wichtig, vor allem mit Blick auf den neuen Partner oder die neue Partnerin. Michael Wendler hat in der Hinsicht ein schlechtes Los gezogen, denn seine Mutter Christine ist von seiner Freundin Laura wenig angetan: Als "Puppe zum Spielen" bezeichnet sie die 19-Jährige in einem Interview mit RTL, das Sie oben im Video sehen können. 

Claudia Norberg war hingegen eine Frau, mit der Christine Tiggemann sehr gut auskam: "Du wirst immer meine Schwiegertochter bleiben, egal was passiert", so die Mutter des Schlagerbarden vor der RTL-"Explosiv"-Kamera. Laura Müller schneide bei dem Vergleich schlecht ab: "Also das kann man ja nicht vergleichen, das könnte ja mein Enkelkind sein. Eine Puppe zum Spielen oder so. Ich will nicht zu viel sagen, aber dass das mit der Laura was für die Ewigkeit ist, glaube ich nun auch nicht."

Mama von Wendler großer Fan von Claudia Norberg

Der Beitrag von RTL entstand bei einem Besuch von Noch-Ehefrau Claudia Norberg und ihrer Mutter Waltraud bei Christine Tiggemann. Als Waltraud Bedenken äußert, solche Aussagen könnten Michael Wendler verärgern, zeigt sich Christine Tiggemann unbeeindruckt: "Das weiß man ja nicht, ob das was für die Ewigkeit ist. Da kann ja wieder jemand Neues kommen oder mit Claudia oder wie. Es ist ja alles offen."

Claudia und Michael, wieder ein Paar? Daraus wird wohl erstmal nichts, denn für die Ex geht es ab dem 10. Januar im Dschungelcamp von RTL mit einer ganz neuen Herausforderung weiter. Die Wendler-Mama schätzt ihre Chancen in Australien gut ein: "Du schaffst das vielleicht bis zum Schluss. Claudia ist eine starke Persönlichkeit", äußert sie sich mit Blick auf die Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" optimistisch für ihre ehemalige Schwiegertochter. 

Besser als Michael Wendler abzuschneiden, sollte machbar sein. Der verließ im Jahr 2014 nur vier Tage nach Einzug das Camp wieder freiwillig. 

Die deutlichen Aussagen der Mutter von Michael Wendler sehen Sie oben im Video.

Verwendete Quellen:
  • Videointerview von RTL

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal