• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Wendler-Freundin Laura Müller zieht blank: "Playboy" veröffentlicht Bilder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Einblicke in das "Playboy"-Shooting von Laura Müller

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 09.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Die Influencerin posiert fast unbekleidet auf einer Arbeitsplatte für den "Playboy".
Laura Müller: Die Influencerin posiert fast unbekleidet auf einer Arbeitsplatte für den "Playboy". (Quelle: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon bevor irgendjemand ein Foto gesehen hatte, war der Wirbel groß: Laura Müller, die mit ihrem Partner Michael Wendler regelmäßig für Schlagzeilen sorgt, ist im "Playboy". Jetzt veröffentlicht das Magazin einige Bilder.

Der neue "Playboy" mit der 19 Jahre alten Laura Müller auf dem Cover erscheint am Donnerstag, bereits am Dienstag kursierten mehrere Fotos in sozialen Netzwerken. Nun veröffentlicht das Magazin offiziell einige der professionellen Aufnahmen sowie ein Interview mit der Freundin von Schlagersänger Michael Wendler. Einblicke bekommen Sie oben im Video oder in unserer Fotoshow.


Wendler-Freundin Laura Müller im "Playboy"

Laura Müller: Sie ließ sich auf Mallorca für den "Playboy" ablichten.
Das Cover des neuen "Playboy": Laura Müller modelt für die Titelseite.

Geshootet wurde im Oktober in einer Villa an der Küste von Mallorca. "Mir hat das 'Playboy'-Shooting sehr gut gefallen. Ich bin sehr begeistert", sagte Laura Müller danach, räumte aber auch ein: "Die ersten Bilder waren schon komisch, wenn man sich dann komplett auszieht." Doch es habe sich gelohnt – der Instagram-Star ist vom Ergebnis begeistert.

Laura Müller ist im vergangenen Jahr quasi aus dem Nichts aufgetaucht, wurde durch ihre Beziehung zum 27 Jahre älteren Schlagerstar bekannt – was allerdings nicht nur Positives mit sich brachte. Fast täglich ist das Paar in den Schlagzeilen. Für Müller war es zunächst unverständlich, "warum so viel über mich geschrieben wird".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


"Mich kann und muss nicht jeder lieben"

Das habe ihr am Anfang schon Sorgen bereitet und sie habe erfahren müssen, dass ihr viele Menschen offenbar nicht nur Gutes wollen. "Du wirst gehasst für Sachen, für die du nichts kannst, von Leuten, die dich nicht kennen. Mit dieser Missgunst umzugehen ist am Anfang natürlich schwierig", erklärt sie im Gespräch mit dem "Playboy". Mittlerweile stehe sie "über diesen Dingen" und sagt: "Mich kann und muss nicht jeder lieben. Ich finde aber, dass jeder Mensch Respekt verdient hat."

Weitere Motive finden Sie exklusiv hier.

Sie kriegen nicht genug aus der Welt der Stars und Sternchen? Dann ist unser Promi-Push genau das Richtige für Sie!
Holen Sie sich die t-online.de App und aktivieren Sie in den Einstellungen den Push “VIP/Promi-News”.
Die App für Android gibt es hier.
Die App für iOS gibt es hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Laura MüllerMallorcaMichael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website