Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Galerie will Malerei von Britney Spears ausstellen

Von t-online, joh

Aktualisiert am 14.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Britney Spears geht unter die Maler: Die Sängerin postete schon einige Videos, die sie beim Malen zeigen.
Britney Spears geht unter die Maler: Die Sängerin postete schon einige Videos, die sie beim Malen zeigen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextMcDonald's kehrt nicht nach Russland zurückSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen TextUmut Kekilli hat sich verlobtSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

Popstar Britney Spears ist eigentlich bekannt für Nummer-Eins-Hits in den 90er und 00er Jahren. Dass sie aber auch noch andere Talente hat, erkennt jetzt eine Galerie in Frankreich und stellt angeblich ihre Bilder aus.

Eine kleine Galerie in Frankreich soll in wenigen Tagen eine Ausstellung mit Bildern von Britney Spears eröffnen. Das einzige Bild, dass auf der Internetseite der Galerie gezeigt wird, kennen Fans schon von Spears Instagramseite. Denn das Bild löste bei der Veröffentlichung Diskussionen über das Talent des Popstars aus.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Ausstellung heißt "Sometimes you just gotta play!!!!!" (dt.: Manchmal musst du einfach spielen). Diesen Satz hatte Britney unter ein Video bei Instagram geschrieben, dass sie beim Malen zeigt. 2017 machte sie ihre zweite Leidenschaft, neben der Musik, öffentlich. "Malen ist therapeutisch für mich" schrieb Spears unter ein Video bei Instagram, dass sie mit ihren Söhnen beim Malen im Garten zeigt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf


Für ihre Bilder erntete der Popstar allerdings nicht nur positives Feedback. Bei Instagram machten sich viele darüber lustig, dass die Bilder keinen künstlerischen Anspruch hätten und nicht gut seien. Kommentare wie, das kann selbst ein Kleinkind besser, waren dabei eher noch harmlos.

Weitere Artikel

Überdosis, Krankheit, Absturz
Die tragischen Schicksale der Musikstars der 90er
Kurt Cobain, Marie Fredriksson und Michael Jackson: Sie feierten in den Neunzigerjahren riesige Erfolge in den Charts.

Nach zwei Jahren Beziehung
Britney Spears erstmals mit Freund auf dem roten Teppich
Britney Spears und Sam Asghari: Die beiden leben eher zurückgezogen.


Wie viele Bilder gezeigt werden und ob sie später zum Verkauf stehen, ist derzeit noch unklar. 2017 brachte eines von Britney Spears Bildern 10.000 Dollar ein, als es für einen guten Zweck versteigert wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Britney SpearsFrankreichInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website