t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher kann es nicht lassen: Neue Häme gegen Michael Wendler


"Ich bin stinksauer"
Pocher kann es nicht lassen: neue Häme gegen Wendler

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Trotz Klage macht der Comedian weiter mit seinen Wendler-Witzen.Vergrößern des BildesOliver Pocher: Trotz Klage macht der Comedian weiter mit seinen Wendler-Witzen. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem Oliver Pocher sich seit einiger Zeit mit Freude über Michael Wendler amüsiert, hat der Sänger nun Klage gegen den Comedian eingereicht. Bei Pocher führt das nur zu noch mehr Hohn.

Alles begann mit einem Video, das Laura Müller via Instagram hochlud. Es war zu sehen, wie die 19-Jährige Michael Wendler mit einem Auto überraschte. Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly drehten eine Parodie von diesem Video und setzen damit einen Trend im Internet. Zahlreiche andere schlossen sich an und drehten ihre eigene Wendler-Parodie.

Der "Sie liebt den DJ"-Interpret fand das Ganze gar nicht lustig. Er kündigt nun an, dass er juristisch gegen Oliver Pocher vorgehen wolle. Wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung hat der Wendler jetzt Strafanzeige gegen Pocher gestellt. Einschüchtern lässt sich der Comedian davon allerdings nicht. Im Gegenteil: Pocher setzt zu mehrfachen Gegenschlägen an.

Nachdem Oliver Pocher bereits eine Umfrage startete, in der er fragte, ob Michael Wendler die Lachnummer der Nation sei, veröffentlichte er kurze Zeit danach zwei neue Beiträge, in denen er den Musiker auf die Schippe nimmt. In unserem Video können Sie sehen, was sich Pocher diesmal ausgedacht hat.

Pocher auf der Flucht

Im ersten Clip sieht man den 41-Jährigen im Skiurlaub auf der Piste. Er erklärt in dem Video, sich auf der Flucht zu befinden, da er aktuelle einer Hetze ausgesetzt sei, die durch die Klage von "Michael W. und Laura M." ausgelöst wurde.

In einem zweiten Video ist Pocher mit einem aufgemalten Bart zu sehen, der an die Gesichtsbehaarung von Wendler erinnert. Wieder macht sich der dreifache Vater über den Sänger lustig. Wieder nutzt er ein Video des Entertainers und parodiert.

Michael Wendler wird das neue Material wohl ganz und gar nicht gefallen. Oliver Pocher schreibt dazu: "Ich bin stinksauer. Ein gewisser Michael W. mit seiner minderjährigen Begleitung stellt meine romantischen Videos nach. Das ist Urheberrechtsverletzung und Beleidigung, denn ich bin DER Pocher." Sein Anwalt sei eingeschaltet, scherzt der Pocher.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website