HomeUnterhaltungStars

Sorge um Stephen Dürr: "Alles was zählt"-Star droht Zehenamputation


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextDeutsche Bahn plant FahrpreiserhöhungSymbolbild für einen TextEinschlag in Asteroid zeigt große WirkungSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextBayern-Präsident stärkt NagelsmannSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKinderfotograf missbrauchte Models – HaftSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt beunruhigende NachrichtSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

TV-Star droht Zehenamputation

Von t-online, joh

Aktualisiert am 12.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Stephen Dürr: Er hat sich bei einem Dreh offenbar schwere Erfrierungen zugezogen.
Schauspieler Stephen Dürr: Er hat sich bei einem Dreh offenbar schwere Erfrierungen zugezogen. (Quelle: C. Hardt/FuturexImage/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für Dreharbeiten reist Schauspieler Stephen Dürr nach Norwegen. Erst sind die Minusgrade noch auszuhalten, doch dann fällt das Thermometer extrem und der 45-Jährige spürt seine Zehen nicht mehr.

Schauspieler Stephen Dürr hat sich offenbar bei einem Filmdreh schwere Erfrierungen zugezogen. In Longyearbyen auf Spitzbergen in Norwegen drehte er die Serie "True North Arctic Blizzard". Der 45-Jährige habe Socken und Bundeswehrstiefel getragen, die allerdings bei Minus 33 Grad womöglich doch nicht warm genug waren, wie "Bild" berichtet. Zuvor lagen die Temperaturen noch im milderen Minusgrade-Bereich.


Gefallene Sterne: Das wurde aus den Ex-Superstars

Macaulay Culkin (1990): Seine Paraderolle Kevin McAllister in "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" machte ihn international berühmt. Er war danach in zahlreichen weiteren Filmproduktionen zu sehen – doch an den Erfolg der "Kevin"-Filme konnte er nicht anknüpfen.
Macaulay Culkin (2018): Bald schon blieben weitere Filmrollen aus, die Ehe der Eltern zerbrach – und der Schauspieler rutschte in die Alkohol- und Drogensucht. Viele Jahre hatte er damit zu kämpfen. Nach den zahlreichen Negativschlagzeilen ist es mittlerweile ruhig um Macaulay Culkin geworden. Bis auf einige wenige Red-Carpet-Auftritte hat er Hollywood den Rücken gekehrt.
+18

"Abends im Hotel waren meine Zehen tiefgefroren. Ich habe sie nicht mehr gespürt", erklärte er der Zeitung. Er sei ins Krankenhaus gefahren, doch auch warme Kompressen hätten nicht geholfen. Die Zehen seien bereits blau verfärbt gewesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das Symbol "Z" auf der Flagge eines Schiffes (Symbolbild): Ein Öltanker mit diesem russischen Kriegssymbol soll an der Ostsee gesehen worden sein.
Öltanker mit Putins "Z" auf Ostsee gesichtet

Der Schauspieler, bekannt aus der Serie "Alles was zählt", lasse sich derzeit in einer Hamburger Klinik behandeln. "Es kann gut sein, dass die großen Zehen amputiert werden müssen", teilte Dürr mit.

Bei Instagram postete der 45-Jährige eine Story, in der er erklärt, der linke große Zeh werde nun bei einer Operation genau angesehen. Je nachdem wie tief die Erfrierungen seien, müsse man neu entscheiden. In der nächsten Woche sei der andere Zeh dran.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • "Bild": TV-Star Stephen Dürr droht Zehen-Amputation
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramNorwegen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website