t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Scorpions"-Sänger: Klaus Meine liegt im Krankenhaus – Konzert abgesagt


Er liegt im Krankenhaus
Scorpions-Sänger Klaus Meine wurde operiert

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Klaus Meine: Er ist der Sänger der international erfolgreichen Hard-Rock-Band Scorpions.Vergrößern des BildesKlaus Meine: Er ist der Sänger der international erfolgreichen Hard-Rock-Band Scorpions. (Quelle: imago images / Pacific Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Scorpions-Frontmann Klaus Meine: Er liegt in Australien im Krankenhaus und musste operiert werden. Die Hardrocker sagten deswegen ein Konzert ab.

Aktuell sind die Scorpions in Australien auf Tour. Doch die Konzertreise pausiert nun. Denn Sänger Klaus Meine musste operiert werden und liegt deswegen in einem Krankenhaus in Melbourne, wie er bei Facebook bekannt gab.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Klaus Meine hatte eine Nierenstein-OP

Mit diesem Foto schockten die Scorpions ihre Fans: Klaus Meine im Krankenhausbett! Doch der 71-Jährige konnte schon wieder lächeln (und seine Markenzeichen Sonnenbrille und Mütze tragen), machte mit einer Hand das Peace-Zeichen. Wie die Band unter das Foto schrieb, hatte Klaus eine Nierenstein-OP. "Es war eine schmerzvolle Attacke", kommentierte Meine seinen Gesundheitszustand.

Der Nierenstein wurde erfolgreich entfernt und dem Sänger wurde ein Stent eingesetzt. Das geplante Konzert in Sydney musste die Erfolgsband jedoch verschieben. Meine möchte seine treuen Anhänger nicht lange warten lassen: "Müssen wir die Show absagen? Es sieht so aus. Aber wir hoffen die Show auf nächste Woche umzulegen." Bisher sind für 2020 noch keine Konzerte der Scorpions in Deutschland geplant.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website