t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke: GNTM-Star zeigt Babybauch in engem Lederrock


"Date Night" mit Freund Dustin
Lena Gercke hüllt Babybauch in Lederrock

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 24.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Sie wird zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesLena Gercke: Sie wird zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago images)
Auf WhatsApp teilen

Die Kugel wächst und wächst: Seitdem Lena Gercke im Januar ihre Schwangerschaft publik gemacht hat, präsentiert die werdende Mutter hin und wieder ihren Fans ihren Babybauch – wie auch jetzt in Mexiko.

Aufregender hätte das Jahr für Lena Gercke nicht beginnen können: Mitte Januar verkündete die 31-Jährige völlig überraschend, dass sie und ihr Freund Nachwuchs erwarten. Seitdem teilt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Siegerin hin und wieder einen Schnappschuss von sich und ihrem wachsenden Babybauch. Mal zeigt sie ihn im braunen Kleid, mal in einem cremefarbenen Pullover. Jetzt hüllte das Model die Babykugel in einen schwarzen Lederrock.

"Date Night" mit Dustin

Ein Bild, das Lena Gercke mit ihren 2,6 Millionen Fans auf Instagram teilte, zeigt sie mit einem dunklen Ledermini. Dazu kombinierte die werdende Mama ein tief ausgeschnittenes Top. Die goldenen Creolen, die getuschten Wimpern und der rote Lippenstift rundeten das Outfit perfekt ab. Den Schnappschuss kommentierte sie mit den Worten: "Date Night".

Aktuell verbringt Lena Gercke gemeinsam mit ihrem Freund Dustin Schöne ein paar freie Tage in Mexiko. Auch er teilte mit seinen Fans auf Instagram ein Bild von seinem Outfit. Der Werbefilm-Regisseur entschied sich für eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und farblich passende Turnschuhe.

Lena Gercke und Dustin Schöne sind seit April 2019 offiziell ein Paar. Zuvor war sie mit Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen, davor mit Sami Khedira. Der Fußballprofi und das Model waren von 2011 bis 2015 ein Liebespaar.

Berühmt wurde Lena Gercke mit ihrer Teilnahme an Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmopel". Die gebürtige Marburgerin war damals 18 Jahre alt, als sie die Show gewann. 14 Jahre später wird das Model zum ersten Mal Mama. Wann der Nachwuchs auf die Welt kommt, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob sich das Paar über einen Sohn oder eine Tochter freuen darf.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website