t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher: Bei Wildschweinjagd mit Waffe verletzt – mit mehreren Stichen genäht


Von der Jagd ins Krankenhaus
Oliver Pocher bei Dreharbeiten für neue Show verletzt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Oliver Pocher: Der Comedian hat sich bei Dreharbeiten verletzt.Vergrößern des BildesOliver Pocher: Der Comedian hat sich bei Dreharbeiten verletzt. (Quelle: imago images / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für eine neue RTL-Sendung ging Oliver Pocher auf Wildschweinjagd. Dabei verletzte er sich mit einem Gewehr und musste mit mehreren Stichen an der Stirn genäht werden.

Oliver Pocher hat eine neue Show bei RTL – gemeinsam mit seinem Vater. Die beiden reisen für das Format um die Welt, lernen neue Sitten und Bräuche kennen, probieren unbekanntes Essen. Und in einer Folge gehen Vater und Sohn eben auch auf Wildschweinjagd im US-Bundesstaat Louisiana. Etwas vollkommen Neues für Oliver Pocher, das er möglicherweise kein zweites Mal ausprobieren wird.

Rückstoß unterschätzt

Wie "rtl.de" berichtet, hat sich Oliver Pocher bei der Jagd verletzt, da er den Rückstoß der Waffe unterschätzt habe. Nach dem Schuss habe ihn das Zielrohr an der Stirn getroffen. Der 43-Jährige wurde mit einer Platzwunde direkt oberhalb der Nase in ein Krankenhaus gebracht und mit mehreren Stichen genäht. Auf Instagram ist ein Foto von Pocher im Krankenhaus mit frisch versorgter Wunde zu sehen.

Oliver Pocher hat sich mittlerweile auch gegenüber "rtl.de" zu dem Unfall geäußert: "Ich wollte mal ausprobieren, mit einer Waffe zu schießen. Aber das ist halt doof, wenn man das noch nie so richtig mit einem Gewehr gemacht hat." Er sei durch den Rückstoß "anderthalb Meter durch die Gegend geflogen".

Scherzend erklärt er, nun als Harry-Potter-Double buchbar zu sein. Man nenne ihn "Harry Pocher" und auch ein Gruß an den Wendler darf in der Videobotschaft nicht fehlen. Wie die gemeinsame Sendung mit Pochers Vater Gerhard heißt, ist bislang nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website