t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Deshalb hat Brigit Schrowange noch keinen Hochzeitstermin


"Nur für uns"
Deshalb hat Brigit Schrowange noch keinen Hochzeitstermin

Von t-online, joh

11.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Birgit Schrowange und Frank Spothelfer: Das Paar will bald heiraten.Vergrößern des BildesBirgit Schrowange und Frank Spothelfer: Das Paar will bald heiraten. (Quelle: Andreas Rentz/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich ist eine Hochzeit etwas sehr Privates. Wenn die Braut allerdings Birgit Schrowange heißt, wird die Neugier groß. Die 61-jährige Moderatorin hat nun verraten, wie sie sich ihren großen Tag vorstellt.

Birgit Schrowange hat in einem Interview verraten, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt und weshalb es noch gar keinen Termin gibt. Die 61-Jährige ist seit 2017 mit Frank Spothelfer zusammen, seit etwa einem Jahr sind die beiden verlobt.

"Mit der Heirat lassen wir uns Zeit", erklärte Schrowange in einem Interview mit "Bunte". Sie würde sich voll und ganz auf den Tag konzentrieren. "Dadurch, dass es für mich die erste Hochzeit ist, möchte ich wirklich total die Muße haben und alles so gestalten, wie ich es mir vorstelle und das ganz in Ruhe angehen. Wir wollen uns da auch nicht unter Druck setzen lassen." Ihre Hochzeit solle eher klein werden, die Zeremonie sei "nur für uns", sagte Schrowange.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für die ehemalige "Extra"-Moderatorin ist es die erste Hochzeit. Aus der Beziehung mit Markus Lanz hat Birgit Schrowange einen Sohn. Das Paar war von 1998 bis 2006 zusammen. Nach der Trennung war sie elf Jahre lang, zumindest was die öffentliche Wahrnehmung betrifft, ohne einen Mann an ihrer Seite. In einem Interview erklärte sie im April 2018: "Ich komme aus einem Dorf, bin in den 60er-Jahren groß geworden. Da waren die Frauen meist Hausfrauen, die Männer haben das Geld verdient. Es war für mich nie erstrebenswert, unbedingt einen Ehemann zu finden."

Das hat sich nun offenbar geändert. Nach 25 Jahren vor der TV-Kamera hat die Moderatorin für ihre anstehende Ehe mit Frank Spothelfer sogar ihre Karriere beendet. Zuletzt hatte sie "Extra" bei RTL moderiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website