t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlie Sheen wehrt sich gegen Missbrauchsvorwürfe


"Kranke Anschuldigungen"
Charlie Sheen wehrt sich gegen Missbrauchsvorwürfe

Von t-online, loe

13.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Charlie Sheen: Bereits 2017 wurde der Schauspieler der Vergewaltigung beschuldigt.Vergrößern des BildesCharlie Sheen: Bereits 2017 wurde der Schauspieler der Vergewaltigung beschuldigt. (Quelle: Don Arnold / Kontributor/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Corey Feldman wirft Charlie Sheen in seiner vor Kurzem erschienenen Dokumentation vor, einen Minderjährigen vergewaltigt zu haben. Dieser wehrt sich dagegen nun mit klaren Worten.

Am Filmset von "Lucas" soll Charlie Sheen 1986 den verstorbenen Schauspieler Corey Haim vergewaltigt haben. Dieser war damals 13 und Sheen 19 Jahre alt. Dies sind die schweren Vorwürfe des aus "The Lost Boys" bekannten Schauspielers Corey Feldman, über die t-online.de hier berichtete.

Die Doku "(My) Truth: The Rape of the Two Coreys" greift die Themen des sexuellen Missbrauchs in der Filmindustrie auf und nennt Namen von Beschuldigten. Charlie Sheen ist einer von ihnen und wehrt sich nun dagegen. Im Magazin "People" äußert sich ein Sprecher des Schauspielers: "Diese kranken, verdrehten und ausgefallenen Anschuldigungen sind nie aufgetreten."

Gegenseitige Vorwürfe, verschiedene Quellen

Er bitte darum, die Quellen zu prüfen und mit der Mutter von Haim zu sprechen. Diese bestreitet, dass Sheen ihren Sohn damals vergewaltigte. Es solle jemand anderes gewesen sein. In der Dokumentation dagegen kommen auch weitere Menschen aus dem Umfeld Haims zur Sprache, die von der Vergewaltigung durch Sheen wissen wollen.

Feldman erklärt, dass sein 2010 durch Drogenkonsum verstorbener Freund Haim ihm von diesem Vergehen berichtet hatte und wollte, dass er seine Geschichte veröffentliche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website