Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Veronica Ferres spricht über dramatische Dreharbeiten in Mexiko


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextF1: Mercedes holt PublikumslieblingSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen TextSebastian Fitzek hat wieder geheiratetSymbolbild für einen TextAbtreibung: US-Politiker unter DruckSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextMann tauscht altes Schiff gegen WohnungSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan erntet Spott und HämeSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Veronica Ferres spricht über dramatische Dreharbeiten

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 30.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres: Die Schauspielerin drehte für einen Film fast drei Wochen in Mexico City.
Veronica Ferres: Die Schauspielerin drehte für einen Film fast drei Wochen in Mexico City. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Schauspielerin Veronica Ferres hat sehr spezielle Erinnerungen an Dreharbeiten in Mexiko-Stadt. Gemeinsam mit ihrem Team war die 54-Jährige für fast drei Wochen in der mexikanischen Hauptstadt.

"Für den investigativen Spielfilm 'Meister des Todes II' haben wir im vergangenen Sommer fast drei Wochen in einem Stadtteil gedreht, in dem etwa eine halbe Million Menschen mit unzureichender Wasserversorgung lebt", sagte Veronica Ferres der Deutschen Presse-Agentur. "In dem Viertel herrschen kein Recht und Gesetz. Es gibt anscheinend auch keine Polizei. Menschen werden täglich entführt. Und wenn jemand erschossen wird, dann wird er halt verscharrt", schilderte Ferres ihre Eindrücke.


Im Wandel der Zeit: So hat sich Veronica Ferres verändert

Veronica Ferres in 1994
Veronica Ferres in 1995
+13

Das deutsche Team um den Autor und Regisseur Daniel Harrich ("Gift") habe sich "hineingewagt, ohne Polizeischutz. Die Einwohner haben uns in Ruhe gelassen." Sie selbst sei zwar unter ihrem Namen nach Mexiko gereist, habe dann aber unter anderem Namen im Hotel gewohnt und am Set gearbeitet.

"Vor Corona versus nach Corona"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lichtsäulen über russischen Städten: Das Phänomen gibt Rätsel auf.
Symbolbild für ein Video
Seltsame Lichtsäulen erscheinen über russischen Städten

Vor wenigen Tagen stellte Veronica Ferres zwei Bilder auf Instagram online. Sie zeigen Szenen aus dem Film "Meister des Todes". Dort ist die Frau von Carsten Maschmeyer an der Seite ihres Drehpartners Heiner Lauterbach zu sehen. Auf dem ersten Bild hält sie das Gesicht von Lauterbach zärtlich in ihren Händen. Auf dem zweiten liegen die beide offenbar deprimiert unter einer Dusche. Dazu schreibt die Mimin: "Vor Corona versus nach Corona. Achtung: Humor! Auch den sollten wir in dieser schwierigen Lage aktuell nicht ganz vergessen."

Der Film und eine anschließende Dokumentation laufen im Rahmen des Themenabends "Waffenhandel" am Mittwoch, 1. April, um 20.15 Uhr im Ersten. An der Seite von Ferres sind dabei auch Kollegen wie eben Heiner Lauterbach, Katharina Wackernagel und Axel Milberg zu erleben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Instagram: Profil von Veronica Ferres
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutsche Presse-AgenturInstagramMexikoPolizeiVeronica Ferres
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website