t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Robbie Williams macht den schrillen "Tiger King" – in Unterhose


Netflix-Hype beeinflusst Workout
Robbie Williams macht den schrillen "Tiger King"

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 08.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Robbie Williams: Als schriller Vogel wurde er berühmt – jetzt tanzt er in einem Video mit Tiger-Unterwäsche durchs Bild.Vergrößern des BildesRobbie Williams: Als schriller Vogel wurde er berühmt – jetzt tanzt er in einem Video mit Tiger-Unterwäsche durchs Bild. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vielleicht werden bei diesem Workout nicht unbedingt die Muskeln trainiert, das Zwerchfell aber auf jeden Fall: Robbie Williams und Ayda Field haben sich für ihre neueste Sporteinheit von "Tiger King" inspirieren lassen.

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben sich von dem Netflix-Hype "Tiger King" inspirieren lassen und ein mehr als nur schrilles Workout-Video aufgenommen – sehen Sie im Video oben wie das prominente Paar in der Corona-Krise die Hüften schwingt.

Die Dokuserie "Tiger King" beschäftigt nun seit zwei Wochen das Internet, sorgt für eine wahre Meme-Flut und hat sich längst auch im Hause Williams herumgesprochen. Jedenfalls sind auch Field und Williams voll im Joe-Exotic-Fieber, so der Name des durchgeknallten Netflix-Protagonisten.

Robbie Williams in Tiger-Unterhose

Das Ehepaar hat die Sporteinheit im "Tiger King"-Motto absolviert – inklusive Dekoration und Outfits. Während Ayda Field, die während des Videos auch tatsächlich Sport macht, in einer Leoprint-Leggins auftritt, hat Williams sehr tief in die Kostümkiste gegriffen. Er trägt Cowboyhut- und Stiefel, ein Batik-Shirt mit der Aufschrift "Puppies make me happy" ("Welpen machen mich glücklich") – und die berühmte Tiger-Unterhose, die schon im Video zu "Rock DJ" für Aufsehen gesorgt hatte.

Mit dem Sport nimmt es "Rob Exotica", wie Field ihn nennt, allerdings nicht so ernst wie seine Frau. Seine größte sportliche Betätigung besteht darin, dass er sich gleich zu Anfang die Hose von den Beinen reißt. Den Rest des Videos fungiert Robbie vor allem als dekoratives Element, das im Hintergrund zu "Eye of the Tiger" tanzt, lasziv die Hüfte schwingt und damit vor allem die Lachmuskeln der Zuschauer trainiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website