Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Natalia Osada: "Adam sucht Eva"-Star hat 25 Kilo zugenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextEnergiekrise: Merz sieht verpasste ChancenSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

TV-Star Natalia Osada hat 25 Kilo zugenommen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Natalia Osada: Sie nahm an diversen TV-Formaten teil.
Natalia Osada: Sie nahm an diversen TV-Formaten teil. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine schmale Taille, ein kleiner Hintern: Im Herbst 2017 präsentierte Natalia Osada einem Millionenpublikum ihren Körper komplett hüllenlos. Zweieinhalb Jahre später fühlt sich das Reality-Sternchen nicht mehr wohl in seiner Haut.

Mit ihrem Auftritt bei "Catch the Millionaire" wurde sie bekannt, mit ihrer "Adam sucht Eva"-Teilnahme berühmt. 2017 suchte Natalia Osada in der RTL-Kuppelshow nackt nach der Liebe fürs Leben. Nur ein paar Juwelen schmückten ihren Intimbereich. 29 Perlen ließ sie sich damals ins blondierte Schamhaar flechten. Der Rest ihres Körpers blieb unbedeckt. Voller Stolz zeigte sich Natalia den Zuschauern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seitdem sind zweieinhalb Jahre vergangen. Heute ist sie nicht mehr so stolz auf ihren Körper, wie sie es damals war. "Ich habe jetzt wirklich ein Level erreicht, wo ich mich auch selbst nicht wohlfühle", erzählt Natalia laut "Promiflash" ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Insgesamt habe sie in den letzten Jahren 25 Kilo zugenommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170414708
Ihr stockt der Atem
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Grund für ihre Zunahme könnte ihr neues Liebesglück sein. Nach der Trennung von Protzmillionär Bastian Yotta verliebte sie sich in Jiorgos Triadis. Mit ihm ist die gebürtige Polin nicht nur liiert, sondern seit 2018 auch verlobt. Gemeinsam wollen sie nun ihren Kilos den Kampf ansagen.

Zehn Kilo sollen wieder runter

"Ich habe meine Ernährung drastisch umgestellt und ein paar Tage danach ist witzigerweise auch Jiorgos nachgezogen und achtet jetzt sehr genau darauf, was er isst – beziehungsweise, was wir essen", erklärt sie ihren Fans weiter. Insgesamt würde Natalia gerne noch "um die zehn Kilo abnehmen".

Im November 2018 hatte Jiorgos Triadis seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt – und Natalia Osada sagte Ja. Die Hochzeit hätte eigentlich im Mai 2020 in Griechenland stattfinden sollen, doch aufgrund der Corona-Krise hat das Paar die Trauung absagen müssen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Promiflash: "Rund 25 Kilo zugelegt: Natalia Osada möchte wieder abnehmen"
  • Instagram: Profil von Natalia Osada
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website