t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendlers Vater zweifelt an Ehe mit Laura: "Er ist ja nicht mal geschieden"


Michael Wendlers Vater erkennt die Ehe mit Laura nicht an

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Ist Michael Wendler "Egal" was sein Vater denkt? Er und Manfred Weßels sind seit Jahren zerstritten.Vergrößern des BildesIst Michael Wendler "Egal" was sein Vater denkt? Er und Manfred Weßels sind seit Jahren zerstritten. (Quelle: picture alliance/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In dieser Familie gibt es aktuell keine heile Welt: Nach der Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller meldet sich nun der Vater des Bräutigams zu Wort. Er äußert Zweifel.

Michael Wendler und seine Laura Müller (jetzt Laura Norberg) haben in Florida geheiratet. Doch die Familie des Schlagersängers freut das nicht. Ex-Frau Claudia Norberg ist sauer, weil Laura nun eine Norberg ist. Die Mütter von Claudia und Michael sind ebenfalls sauer. Auch Michaels Vater, Manfred Weßels, ist wütend und erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Sohn.

"Ich erkenne diese Ehe nicht an", sagt er in einem Gespräch mit "Bild". "Es ist ein böses Spiel, was die treiben. Die verdienen damit Geld. Er ist mit Sicherheit, wenn er in Amerika heiratet, offiziell nicht verheiratet. Er ist ja nicht mal geschieden. Keiner weiß das."

Weßels zweifelt an Scheidung von Wendler und Norberg

Auch an der Echtheit der Scheidung von Wendler und Claudia Norberg habe er so seine Zweifel. "Warum legt man die Scheidungspapiere nicht vor? Wenn die vorliegen, dann glaube ich es, dass die Scheidung durch ist", meint Weßels weiter.

Der Vater und ehemalige Manager des Schlagerstars erklärt obendrein, warum er und sein Sohn zerstritten sind. "Der Streit kam vor 14 Jahren. Ich habe mich von meiner Frau getrennt. Dann hat er gesagt 'Wie kann ein Vater nur seine Familie verlassen?' Das wäre das Allerletzte. Eine Versöhnung wird es im Leben nicht mehr geben. Er hat nicht nur mich und meine Seele kaputt gemacht, sondern hat alle durch den Dreck gezogen: seine Mutter, seine Schwester, mich."

Schon seit Anfang der Beziehung von Laura und Michael schießt Weßels gegen das Liebesglück seines Sohnes. Im März 2019 konterte Michael im Interview mit RTL.de: "Wenn sich mein Vater bekanntlich nur gegen Geldzahlungen aus der Versenkung zu Wort meldet und das in der gewohnt niederträchtigen Art und Weise, dann verwundert das nicht weiter."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website