HomeUnterhaltungStars

Nicole Scherzinger: Turtel-Bilder zum Geburtstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für ein VideoHurrikan "Ian": Todeszahlen steigenSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Nicole Scherzinger turtelt mit ihrem Freund auf Yacht

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 01.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Nicole Scherzinger: Sie wurde als Sängerin der Pussycat Dolls bekannt.
Nicole Scherzinger: Sie wurde als Sängerin der Pussycat Dolls bekannt. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Pussycat-Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger wurde am Montag 42 Jahre alt. Das feiert sie mit ihrem Freund Thom Evans. Zu Romantik-Fotos postet sie auch eine kurze emotionale Nachricht an ihren Partner.

Seit Anfang 2020 sind Nicole Scherzinger und ihr Freund, Ex-Rugby-Spieler Thom Evans, offiziell ein Paar. Der 35-jährige Rugby-Spieler hat die Sängerin der Pussycat Dolls scheinbar umgehauen. Bei Instagram macht sie ihrem Partner eine rührende Erklärung kurz nach ihrem Geburtstag und teilt einige gemeinsame Turtel-Bilder mit ihm. Ihre über vier Millionen Follower finden das ganz toll.


Diese Promidamen haben einen jüngeren Partner

Mattia Dessi und Brigitte Nielsen: 16 Jahre
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: 13 Jahre
+8

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Älter werden, hat sie noch nie so gut angefühlt"

Auf dem ersten von mehreren Bildern des Instagram-Beitrags liegen Nicole und Thom auf einer Yacht, hinter ihnen geht die Sonne unter und spiegelt sich im Meer. Thom schaut Nicole verliebt an und nimmt ihren Kopf in seine Hände. Auf anderen Fotos scheinen die beiden viel Spaß zu haben und albern herum. Auch den Geburtstagskuchen präsentiert Nicole.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago 74692753
Putins Arsenal des Schreckens

Zu den Fotos schreibt der Popstar rührende Worte an seinen Freund: "Ein weiteres Jahr älter zu werden, hat sich noch nie so gut angefühlt." Die "Don't Cha"-Sängerin bedankt sich noch bei allen Gratulanten, die an sie gedacht haben. "Ich fühle mich gesegnet", freut sie sich.

Sie kennen sich seit Oktober

Fans finden das Paar goldig. "Ich freue mich so für dich und dein Glück, Nic", schreibt ein Fan. Eine andere Userin kommentiert: "Wenn das Paar schöner ist als der Sonnenuntergang und das Meer..." Auch Nicoles Freundin, die Pianistin Chloe Flower, gratuliert: "Wir sind alle so gesegnet, dass du geboren wurdest. Besonders er, aber wir auch!

Das Paar soll sich im Oktober kennengelernt haben. Weihnachten soll er bereits mit ihren Eltern gefeiert haben. Und Nicole hat vor wenigen Tagen nun auch die Eltern von Thom in Portugal zum allerersten Mal getroffen. Der 35-Jährige wollte nämlich den Vatertag bei Mama und Papa verbringen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Nicole Scherzinger
  • Hello: "Nicole Scherzinger treated to the birthday cake of dreams by Thom Evans" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website