• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou leidet an Haarausfall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIllegale Deals? Trump verweigert AussageSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp bekommt lang ersehnte FunktionSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou leidet an Haarausfall

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 27.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Eva Benetatou: Sie buhlte 2018 um RTL-Bachelor Andrej Mangold, verlor allerdings im Finale gegen Jennifer Lange.
Eva Benetatou: Sie buhlte 2018 um RTL-Bachelor Andrej Mangold, verlor allerdings im Finale gegen Jennifer Lange. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Haarausfall ist kein reines Männer-Problem. Auch "Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou leidet unter einer kahlen Stelle auf dem Kopf, wie sie jetzt preisgibt.

Beim "Bachelor" lernte man TV-Sternchen Eva Benetatou als stets topgestylte junge Frau kennen. Auch auf Instagram präsentiert sie meist gut inszenierte Eindrücke aus ihrem Alltag. Doch die Griechin hat ein haariges Problem: Sie verliert Teile ihrer Haare!


"Promi Big Brother": Erinnern Sie sich an diese Gewinner?

Erste Staffel, 2013: Schauspielerin Jenny Elvers
Zweite Staffel, 2014: YouTube-Star und Ex-"Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke
+7

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Für mich ist eine Welt zusammengebrochen"

Bereits seit einigen Jahren muss Eva um ihre dunkelbraune Mähne bangen. 2012 habe sie den Haarverlust zum ersten Mal bemerkt. "Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, weil ich gar nicht wusste, was man dagegen machen kann", sagt sie im Interview mit dem Internetportal "Promiflash".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
FDP: Nur noch wenige deutsche Haubitzen in der Ukraine einsatzbereit
Panzerhaubitze 2000 (Archivbild): Deutschland hatte 15 an die Ukraine geliefert.


Die 28-Jährige reiste 2015 nach etlichen Arztbesuchen, die ihr nicht helfen konnten, nach Abu Dhabi. Dort ließ sie sich Spritzen in die Kopfhaut injizieren. Das habe ihr geholfen. Doch vor etwa vier Monaten fielen der Zweitplatzierten des ehemaligen Bachelors Andrej Mangold erneut die Haare aus. Eine große Stelle hinter ihrem Kopf sei schon kahl. "Es ist natürlich sehr belastend und vor allem jetzt, wenn man auch noch in der Öffentlichkeit steht", sagt die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin.

Sie möchte ihre Erkrankung nun öffentlich machen, um sich selber nicht mehr unter Druck zu setzen: "Ich möchte diesem Ideal nicht entsprechen, wo alles perfekt ist und perfekt sitzt, weil ich einfach nicht so bin."

Dennoch will sie versuchen ihre Haarpracht zu retten. Eva beginnt nun eine Eigenbluttherapie, um dem Haarausfall entgegenzuwirken. Auch Vitamine werden ihr gespritzt und auch eine mögliche Cortison-Behandlung der Kopfhaut in naher Zukunft steht zur Debatte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Andrej MangoldEva BenetatouInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website