• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Umut Kekilli ist Papa geworden: Jordan Carver zeigt erstes Bild von Kaia


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Umut Kekilli ist zum ersten Mal Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer: Sie sind seit 2019 offiziell ein Paar.
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer: Sie sind seit 2019 offiziell ein Paar. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang des Jahres verkündeten Umut Kekilli und Jordan Carver, dass sie Nachwuchs erwarten. Ein halbes Jahr später ist das Baby auf der Welt. Auf Instagram gibt es bereits das erste Bild des Sprösslings.

Es ist eine Liebe im Eiltempo: Im September 2019 machte Umut Kekilli die Beziehung zu seiner neuen Freundin Jordan Carver offiziell. Zehn Monate später sind der Fußballer und die Influencerin nicht nur ein Paar, sondern auch Eltern. Die 34-Jährige hat am Dienstag ein Mädchen zur Welt gebracht.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Sie heißt Kaia, genau eine Prinzessin"

"Unsere Maus kam heute Morgen spontan zur Welt", teilt der glückliche Papa RTL mit und verrät auch gleich den Namen seiner Tochter. "Sie heißt Kaia, genau eine Prinzessin. Um 11:35 Uhr kam sie heute zur Welt."

Ina Maria Schnitzer, wie Jordan Carver mit richtigem Namen heißt, hat auf Instagram bereits den ersten Schnappschuss ihrer Tochter veröffentlicht. Dazu schrieb sie: "Unser wertvolle Kaia kam heute. Wir sind über glücklich und gesegnet."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Für Umut Kekilli ist es das erste Kind, für Jordan Carver bereits das zweite. Aus einer früheren Beziehung stammt ein mittlerweile dreijähriger Sohn. Der Vater des Kindes habe ihr damals verheimlicht, dass er eigentlich noch verheiratet sei. Mit Umut und Baby Nummer zwei will Ina ihre Vergangenheit nun endgültig hinter sich lassen.

Endgültige Trennung von Natascha Ochsenknecht

Ina Maria Schnitzer wurde als Jordan Carver (oder auch als Yoga-Jordan) berühmt. Zwischen 2011 und 2013 nahm sie an diversen TV-Shows teil, war immer mal wieder im Fernsehen zu sehen. Mittlerweile ist die 37-Jährige vor allem auf Instagram aktiv. Dort folgen ihr fast zwei Millionen Menschen.

Umut Kekilli wurde als Fußballprofi bekannt, als Freund von Natascha Ochsenknecht berühmt. Der gebürtige Kölner mit den türkischen Wurzeln führte jahrelang eine On/Off-Beziehung mit der 55-Jährigen. 2019 folgte die endgültige Trennung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
InstagramNatascha OchsenknechtRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website